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Thermikflieger
Captain
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Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AeroLogic und Swiss kannst du streichen, die wollen beide Stunden für Ready Entrys (AL: min. 1000h MPA)
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johnnydoe
Captain
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Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thermikflieger hat folgendes geschrieben:
Swiss kannst du streichen, die wollen Stunden für Ready Entrys (AL: min. 1000h MPA)


Bitte nochmal die Homepage von der Swiss genau durchlesen Wink
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Thermikflieger
Captain
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Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähm ja und?
Zitat:

Ready Entry AVRO RJ100 (ARJ) Pilot:


Fliegerische Voraussetzung zum Zeitpunkt der Bewerbung

gültige JAR ATP-Lizenz („frozen“)*
mind. 70h PIC
gültiges Multi Engine Instrument Rating (IR)
gültiges JAR Medical Class 1 Certificate


-> 70 Stunden sind auch Stunden
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ImhO77
Captain
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Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die aber jeder aus der Ausbildung hat.
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Thermikflieger
Captain
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Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb ja zu, als ichs letzte mal geschaut hab stand da was anderes...

Aber wieviel Avro´s haben die noch, sprich wieviel Ready Entrys werden sie suchen?
Für das andere (direct Entry(?)) verlangen sie Stunden und fürn Airbus sogar TR
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johnnydoe
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Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 6:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Direct Entry zeichnet sich nun mal dadurch aus, dass er ein Type Rating oder ein paar tausend Stunden hat, im Gegensatz zum Ready Entry.
Im Übrigen waren die Anforderungen bei der Swiss auch schon mal geringer, um auf den Bus zu kommen. Zugegeben, das war vor dem Wirtschaftsabschwung, aber daran erkennt man, dass die Mindeststunden nicht in Stein gemeißelt sind, sondern sich dem Bedarf anpassen. Das aber nur am Rande.

Zitat:
Aber wieviel Avro´s haben die noch


Laut PPJN hat Swiss European 20 ARJ. Die werden in den nächsten Jahren von 30 CS 100 abgelöst.

Zitat:
wieviel Ready Entrys werden sie suchen?


Das weiß allein das Management. Ich glaube aber nicht, dass man anhand der Flottenstärke eine verlässliche Angabe darüber machen kann, wie viele Stellen zu besetzen sind, da man die anderen Faktoren nicht kennt.
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ImhO77
Captain
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Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Swiss hat doch extremen Pilotenmangel. Da kann man nur hoffen das seitens Management die Einsicht da ist dass man einige braucht.
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