|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
d5174wt Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 4:39 pm Titel: Stufe 4 - Fragen im Interview |
|
|
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob bitte mal jemand der schon zur 4 Stufe bei der Swiss war mal ein paar Fragen die im Interview gestellt wurden nennen könnte.
Einfach, dass man sich schonmal ein paar Gedanken machen kann.
Ich freu mich auf zahlreiche -konstruktive- Antworten!
Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Fr Jun 10, 2011 7:13 pm Titel: |
|
|
Also ich war noch nicht bei der Stufe 4, aber stelle dich mal aus Standard-Fragen ein. Warum sollst gerade du genommen werden? Was sind 3 deiner Stärken und 3 deiner Schwächen? Erzählen Sie uns doch mal etwas über die Swiss! ... Solche Fragen kamen bei mir bisher in jedem Einstellungsgespräch, das wird dort nicht anders sein.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jaegerbomb Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 7:20 pm Titel: |
|
|
Wann bist du denn dran oder warst du schon???
Ich bin auch bald dran und bin sehr gespannt. Hab auch keine Vorstellung, was gefragt werden könnte. War schon beim Personal Interview bei LH und da waren es eben nicht die Standartfragen sondern nur Fragen, die meine vorherigen Testergebnisse betrafen...
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Greg Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 8:32 pm Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls bald dran. Habe den Termin am 13. Juli! Wann bist du bei der SAT? Wer ist sonst noch am 13. Juli zur Stufe IV anwesend? _________________ Swiss Board 2 -> Positiv -> Type Rating A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iceman90 Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 06, 2011 12:16 pm Titel: |
|
|
genau diese frage hab ich mir auch gestellt.
also vorgestern hab ich paar im warteraum getroffen die grade zur stufe 4 da waren und der eine hatte sich auch bischen über die geschichte von swiss informiert wie genau meint ihr sollte man die firma denn kennen? kann einer von euch mir vllt noch bischen feedback zum akad geben den hab ich auch in paar wochen.
Zuletzt bearbeitet von iceman90 am Mi Jul 06, 2011 9:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 06, 2011 2:45 pm Titel: |
|
|
Du könntest mal versuchen hin und wieder ein Komma zu setzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |