|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
GlidingAbove Captain

|
Verfasst am: Di Mai 31, 2011 12:43 pm Titel: |
|
|
Is ganz gut gelaufen, außer RAG. Wusste ein paar Naturkonstanten nicht und naja, mal sehen : / _________________ BU/FQ/MED checked
*** NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirgus Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Mai 31, 2011 12:47 pm Titel: |
|
|
Welche z.B. denn?
Woher wisst ihr bei RMS denn, wie viel Wörter ihr im Durschnitt habt? schreibt ihr das auf und berechnet den durchschnitt? Die CBT's geben ja nur eine % Zahl an... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Samus89 Gast
 |
Verfasst am: Do Jun 02, 2011 12:40 pm Titel: |
|
|
| jop...so wirds berechnet...bei Skytest wird dir noch angezeigt, wieviele zahlen du durchschnittlich hattest...also vereinfacht das ganze ein bisschen...aber an sich das gleiche |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Samus89 Gast
 |
Verfasst am: Do Jun 02, 2011 12:40 pm Titel: |
|
|
| meint ihr, OWT 80% lvl3 reicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GlidingAbove Captain

|
Verfasst am: Do Jun 02, 2011 1:36 pm Titel: |
|
|
Mh, das kann man schwer sagen. Ich hatte immer ein bisschen über 90%. In der Bu ist die Geschwindigkeit zwischen 2 und 3 aber dafür ist es eine gewisse Umstellung nötig, da die Instrumente sehr groß sind und man nicht besonders weiter nach hinten rutschen kann, aber man gewöhnt sich dran... _________________ BU/FQ/MED checked
*** NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 12:19 pm Titel: |
|
|
Moin,
hab jetzt angefangen, mir einen Überblick über die CBTs zu verschaffen. BU ist für November geplant, also noch rund 5 Monate Zeit (von denen minimum einen Monat CBT-mäßig nichts geht, weil ich für Uni-Klausuren lernen muss...). Also ich denke, ich bin weder zu früh noch zu spät dran mitm Lernen.
Wollte euch dennoch meine Statistik nicht vorenthalten, vielleicht könnt ihr dazu kurz was sagen, wies am Anfang bei euch so war von den Prozentwerten. Das soll aber nicht zum Schwanzvergleichsthread ausarten, also immer piano.
1. Tag:
Englisch 61% (viele Wörter noch nie gehört)
KRN 76%
MAT 73%
PPT 40%
2. Tag
OWT Lvl1 84%
ROT Lvl1 20% (geht gar nicht)
PPT 25%
SKT Lvl1 80%
3. Tag
VMC Lvl1 60%
RMS 15% (geht gar nicht)
OWT Lvl1 85%
PPT 55%
Büchermäßig wollte ich mir den Pilotentest kaufen und ansonsten eigentlich auf Physikskript oder Auswendiglernen von Quadrat- und Kubikzahlen zurückgreifen. Mathe sollte mit Übung kein Problem sein.
Bin leider ein wenig raus aus der Schulmathematik, dafür stell ich auch gerne lineare Optimierungen, Gauss'sches Eliminationsverfahren oder Paretoverteilungen auf.
Gruss + viel Spass beim Trainieren,
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Samus89 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 12:32 pm Titel: |
|
|
kann mir bitte...bitte...bitte jemand endlich ganz genau sagen, wo ich dieses physik script herbekomme? ist das denn nur der codename, oder ist das wirklich ein script wie in der uni?
dauernd sagen mir hier die leute...blablabla ein affe würd das über google finden...sehr schön...mir läuft die zeit davon...und ich habs immernoch nicht...also kann sich bitte einer erbarmen und mir sagen wo ich das ganz genau herbekomme?
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Samus89 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 2:23 pm Titel: |
|
|
ooohhh mann...
auf der seite war ich schon hundert mal...nur viele der sachen konnte ADOBE nicht öffnen, deshalb dachte ich, alles ist veraltet und nutzlos...
jetzt hab ich zufälligerweise den foxit reader installiert, da adobe öfter mal probleme macht und siehe da, ich hab das physikscript
danke dir! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2011 2:28 pm Titel: |
|
|
Bei mir funktionierts mit Adobe. Ansich ist aber alles aus dem Hause Adobe gelinde gesagt nicht wirklich schön.
Viel Erfolg bei der restlichen Vorbereitung und bei der BU! _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
revenga Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 7:13 pm Titel: |
|
|
Hi Leute, bin am Dienstag dran und hab eigentlich schon 'ne Menge gemacht...
Habe derzeit (jeweils das beste bisher erreichte):
VMC: 76%
SKT: 96%
ROT: 93%
PPT: 80%
OWT: 93%
KRN: 80%
RMS: 25% ~ 4,8 (mein ich)
Technik, Englisch und Mathematik habe ich mir nur wenige Male angeguckt muss ich hierzu sagen...
Ich bin echt schon ziemlich nervös und weiß auch, dass die Werte nicht sonderlich schlecht aussehen.
Hat jemand vielleicht noch Tips die er/sie mir im Endspurt noch mitgeben könnte?
Danke
/edit: Wie siehts/sahs bei euch aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 7:32 pm Titel: |
|
|
| revenga hat folgendes geschrieben: | | /edit: Wie siehts/sahs bei euch aus? |
Lies die letzten 65 Seiten des Threads!
Du solltest vielleicht noch die jew. Level dazuschreiben. Und PPT auf lvl1 mit 95% oder 100% machen und die Zeit stoppen. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |