|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 9:49 pm Titel: Tipps und Tricks zum PPT |
|
|
Hallo,
ich habe es nicht mehr weit zu meiner "lang ersehnten" BU
Soweit so gut nur ein CBT macht mir immer noch Sorgen...
PPT ich komme da nicht über 85% hinaus.
Ich habe mir zwar schon aus Pappe die passenden Körper gebastelt für den Fall das ich bei einer Aufgabenstellung nicht weiterkomme aber das bei jeder zu machen bin ich zu faul und ich denke, dass das nicht der richtige Weg ist das zu lernen. Bei der BU kann ich ja auch keine Vorlagen benutzen
Kann mir jmd vllt einen guten Tipp geben wie ich das bei der BU meistern kann? Vor allem bei Level 2 habe ich hart zu kämpfen.
Danke schonmal im Vorraus
MFG
Rockhound _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
wahre kunst ist es nicht an die spitze zu gelangen...
wahre kunst ist es an ihr zu bleiben
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Halbfrei Captain

|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 10:08 pm Titel: |
|
|
vergiss level 2, nimm dir Level 1 vor und mach es langssam... sei dir sicher, dass du 100 oder mindestens 95% erreichst. Und dann heißt es ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Die Zeit wird dann von ganz alleine besser... _________________ BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
manuel91 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 10:20 pm Titel: |
|
|
Da kann ich mich nur anschliessen, Lv.2 ist unsinn, mach einfach Level 1 und schau wie lange du brauchst - ich würde sagen 6-8min und du bist gut dabei. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 25, 2011 5:26 pm Titel: |
|
|
anke für den tipp ich werde es versuchen  _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
wahre kunst ist es nicht an die spitze zu gelangen...
wahre kunst ist es an ihr zu bleiben
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |