|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kimster Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Jun 03, 2010 11:59 pm Titel: |
|
|
Na ist doch vom Feinsten, jetzt kann sich jeder der PB leute zumindest mal kurz lockern, indem er mal ordentlich lacht während er vorm Klo steht, das bringt doch wenigstens etwas Gelassenheit in die Sache. Und damit natürlich auch eine gewisse Erleichterung im zweideutigen Sinne.  _________________ Abi10: Checked
Bewerbung: Checked
BU: 7./8.10.2010
FQ: tba
MED: tba |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 3:21 pm Titel: |
|
|
Ach Mensch, hätte ich davon doch schon gewusst als ich dort war. Oft genug war ich ja drin  _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cyberkeiler NFFler

|
Verfasst am: So Jun 13, 2010 10:57 pm Titel: Öltemperatursensor in Urinal ;) |
|
|
Also ich als Teil des Mittlerweile schon berühmten Toilettenspülungs-FQ-Teams-31.05/01.06.2010 hab' mich auch nochmal näher damit beschäftigt:
Ein Ingenieur aus einem Tochter-Hause von Continental meinte, das sie zu diesem Zwecke auch Temperatursensoren an Sanitärfirmen verkaufen, die das dann in ihre Urinale einbauen
Das erklärt allerdings nicht das Spülen bei längerem davorstehen XD - Also dann eben doch eine Piss-Feng-Shui-Strahlungs-Antenne  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 7:53 pm Titel: |
|
|
Ist dieser berühmte Warteraum und auch diese Klospülungen eigentlich der BU-Warteraum?
Bei den Spülungen musste ich heute nämlich daran denken  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirBoss Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 8:45 pm Titel: |
|
|
Nein, der FQ-Warteraum ist am anderen Ende des Ganges
Hab aber damals gar nicht drauf geachtet, ob die BU-Toilette auch so "misteriös" ist war mir zu dem Zeitpunkt glaub ich aber auch egal  _________________ BU: 03. + 04. Mai 2010
FQ: 14. + 15. September 2010  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
huai0592 Bruchpilot

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 10:30 am Titel: |
|
|
ich weiß nicht ob es erkannt wurde aber vielleicht ist im Boden ein Sensor verbaut ähnlich wie bei Ampeln. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 11:52 am Titel: |
|
|
massi hat folgendes geschrieben: | ich weiß nicht ob es erkannt wurde aber vielleicht ist im Boden ein Sensor verbaut ähnlich wie bei Ampeln. |
Glaube nicht, dass deine Gummischuhe den Schwingkreis merklich verstimmen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 12:32 pm Titel: |
|
|
nein ich könnte mir vorstellen, dass wenn man diesen Bereich mit einem bestimmeten Gewicht betritt nach der durchschnittlichen Standzeit die Spülung aktiviert wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 3:10 pm Titel: |
|
|
Zitat: | nein ich könnte mir vorstellen, dass wenn man diesen Bereich mit einem bestimmeten Gewicht betritt nach der durchschnittlichen Standzeit die Spülung aktiviert wird.
|
Wäre das nicht doch ein bisschen zu aufwändig für eine simple Klospühlung?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Di Jun 28, 2011 4:21 pm Titel: |
|
|
ja das stimmt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2011 7:24 am Titel: |
|
|
Probier doch mal einer was joyflight geschrieben hat: Mit nem Magneten neben das Klo stellen und den Magneten dann drüber an der Wand langführen. Müsste das Reedvalve aktivieren und Geisterspülungen verursachen  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |