Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 17.5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
master7777
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es auch nicht geschafft.... Mal schauen was ich mache, Bewerbung bei der SWISS ist halt schon mal mit einigen hundert Euro an Kosten verbunden.
Finde es auch schwach von der Lufthansa, dass man um zu erfahren woran es gescheitert ist, nochmal nach Hamburg fahren muss (auf eigene Kosten)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El_salla
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

master7777 hat folgendes geschrieben:
Habe es auch nicht geschafft.... Mal schauen was ich mache, Bewerbung bei der SWISS ist halt schon mal mit einigen hundert Euro an Kosten verbunden.
Finde es auch schwach von der Lufthansa, dass man um zu erfahren woran es gescheitert ist, nochmal nach Hamburg fahren muss (auf eigene Kosten)

hmmm, woran kann es gelegen haben? dachte mir, dass es dir eigentlich ganz gut gegangen ist. also wenn Du es auch nicht geschafft haben solltest, dann sollte ich wohl auch durchgefallen sein. bist Du eigentlich nicht ganz hinten gesessen? komisch, dass Du vor mir die Antwort erhalten hast. mal schauen, sollte dann auch spätestens Dienstag benachrichtigt werden.

sonst noch jemand eine Nachricht von LH erhalten???

Zuletzt bearbeitet von El_salla am Sa Mai 21, 2011 9:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Luft_Hans
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jungs,

ich hatte gestern Abend auch schon einen Umschlag von der LH auf dem Schreibtisch liegen - überraschenderweise doch bestanden Smile

Viele Grüße aus FRA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.