|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
leo_airbusA350 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 3:49 pm Titel: |
|
|
thx ImhO, diese Mindestprozentwertsache hab ich hier irgendwo gelesen, vermutlich wieder so eine falsche Angabe à la "es bestehen nur 3% der bewerber die bu"..
| Zitat: | | So nützlich dieses Forum auch sein mag, ich habe hier definitiv zu viele Informationen aus fragwürdigen Quellen erhalten die mich teilweise verunsicherten, verwirrten und abschreckten. Macht euch nicht zu viele Gedanken darüber was die Leute hier schreiben, ihr kennt sie nicht und wisst nicht wie sie sonst so „ticken“ (mich natürlich mit eingenommen), nehmt hier ruhig einiges auf und bildet eure eigene Meinung dazu, übertreibt es jedoch nicht! |
Das stimmt wohl  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shaft Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 8:24 pm Titel: |
|
|
im Übrigen sollte man noch anmerken, dass Statistiken und Erfahrungsberichte nur etwas darüber aussagen können, wie es gelaufen ist bisher, und nicht wie es laufen wird
Ich finde diesen Gedanken sehr positiv und damit hilfreich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
leo_airbusA350 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 19, 2011 9:09 pm Titel: |
|
|
Welchen Gedanken? Dass man die Fülle an unsicheren/falschen Infos wahrnehmen soll?
Ja - wer Schwierigkeiten hat, sollte immer noch einfach lernen bis zur Vergasung.. Dann klappts auch ohne Spekulation
Lg, Leon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |