|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Passatwind NFFler

|
Verfasst am: Fr Apr 29, 2011 12:45 pm Titel: |
|
|
Eigendynamik ist ein schönes Stichwort, die hat sich nämlich auch hier entwickelt, in einer Weise wie ich sie vorher eventuell nicht für möglich gehalten habe. Alles in allem einmal Danke für eure Antworten, ich hätte meine Frage allerdings ein wenig präzisieren sollen. Ich bin mir über die Anforderungen des Assessments im klaren, dies ist nicht mein erster Einstellungstest. Desweiteren habe ich auch die offiziellen Informationen mir zu Gemüte geführt. Der Punkt der mich verwirrte war lediglich die kurz gefasste Einladungsmail, in welcher nicht wie beispielsweise beim DLR eine Aufforderung zum Studium diverser Vorbereitungsunterlagen enthalten ist, geschweige denn eine Aussage über den Ablauf des Tages. _________________ Wir brachen auf, um den Mond zu erkunden...aber tatsächlich entdeckten wir die Erde. -> Blue Marble
BU 22.3.´10 ٧
FQ 31.8.´10 ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaddi_de_lavie Captain

Verfasst am: Fr Apr 29, 2011 1:55 pm Titel: |
|
|
@Passatwind: Was hat denn deine Nachforschung bezüglich der Mail nun ergeben? Fehlte tatsächlich etwas, oder gibts die Infos erst später?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Passatwind NFFler

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2011 9:13 am Titel: |
|
|
Scheint seltsamerweise schon alles seine Richtigkeit gehabt zu haben. Nachdem ich von der LH bzw. AirBerlin mit Informationen gar überschwemmt wurde, wird dies wohl der Grund meiner Verunsicherung gewesen sein.
Danke mal für all eure Antworten!
PS: Kann mir jemand was zum "Dresscode" der Stufe 1 sagen? Eine Anzugspflicht liegt meines Wissens nicht vor, ich stell mir das eigentlich daher wie bei der BU vor, liege ich richtig?
Gruß _________________ Wir brachen auf, um den Mond zu erkunden...aber tatsächlich entdeckten wir die Erde. -> Blue Marble
BU 22.3.´10 ٧
FQ 31.8.´10 ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2011 9:15 am Titel: |
|
|
dresscode 1: bequem aber gepflegt ;P |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:58 am Titel: |
|
|
Bei der BU kannst Du im Feinrippunterhemd mit Badeshorts und Fliflops aufkreuzen, das stört niemanden.
Bei der BU gibt es eine Identitätskontrolle.
Bei Swiss I nicht.
Was das im Rückschluss für die Kleidung bedeutet dürfe denke ich jedem klar sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PL2012 Navigator

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2011 1:22 pm Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: |
Was das im Rückschluss für die Kleidung bedeutet dürfe denke ich jedem klar sein. |
Es ist mir schleiferhaft, wie man von einer nicht stattfindenden Identitätskontrolle auf eine Kleiderordnung schließen kann.
Stufe I-III: Bequem aber ordentlich - mit Anzug wird man unter den Ab-initio-Bewerbern die Ausnahme sein
Stufe IV: Bequem und noch etwas ordentlicher - Anzug ist kein Muss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2011 5:30 pm Titel: |
|
|
PL2012 hat folgendes geschrieben: |
Es ist mir schleiferhaft, wie man von einer nicht stattfindenden Identitätskontrolle auf eine Kleiderordnung schließen kann.
|
Dann würde ich an Deiner Stelle meine Zeit mal der Lösung dieses intellektuellen Problems widmen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |