|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kiwi-breit Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 7:40 pm Titel: Flug |
|
|
So den Flug hab ich auch gebucht...
werd wohl nachmittags in HAM eintreffen und dann mal schauen _________________ Jesus war Student: Lange Haare, wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern, und wenn er was getan hat war`s ein Wunder. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDQC Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2011 9:36 am Titel: |
|
|
Ist bei mir ebenfalls so. Wenn alles passt, bin ich auch nachmittags in Ham.
Es sollte also einem Treffen nichts im Wege stehen.
Wie kommt ihr mit den Vorbereitungen voran? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Di Mai 10, 2011 4:20 pm Titel: |
|
|
hmm vorbereitung mehr schlecht als recht... mit vollzeit arbeiten und dann studium abgelenkt... schlaucht irgendwie. Ins Marce oder wies heißt am Flughafen essen - soll angeblich (laut Berichten) super sein und ne gute Aussicht bieten...
jaja die sch*** prozente aber wie schauts bei euch aus im Moment? _________________ Jesus war Student: Lange Haare, wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern, und wenn er was getan hat war`s ein Wunder. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_maulwurf Navigator

|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 1:47 pm Titel: |
|
|
so, komme mittags in hamburg an, und werde im motelONE mein zelt aufschlagen.
essen iwo wär nice, weil sonst komm ich womöglich noch in versuchung mir die cbts reinzuziehen
prozente passen bei mir schön langsam, bzw. die lernkurve hat ihr oberes ende erreicht hab mich aber in letzter zeit eher mit physik, mathe und eng beschäftigt
weiß jmd wie es in etwa mit den wegstrecken hamburg flughafen =>motel one => sportallee und zurück aussieht? wegen taxi oder bus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thomaswtown NFFler

|
Verfasst am: Fr Mai 13, 2011 7:27 am Titel: |
|
|
Bin auch am 19.05. dabei, komme aus der Nähe von Nürnberg und lande am 18.05. in de Früh in Hamburg. Übernachten werde ich im Motel One
Motel One ist 1,3km laut google maps vom DLR entfernt, sollte also auch zu Fuß machbar sein, ich persönlich mag bisschen Bewegung in der Früh und frische Luft. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
extraction Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 13, 2011 10:18 am Titel: |
|
|
Starke Motel One Fraktion hier. Wär sehr cool wenn wir was essen gehen würden. Auch wenn ich die abendliche Physiklektüre doch noch kommen seh...
Nur wie verständigen? Zettel an der Rezeption für andere BUler hinterlassen? Aber wahrscheinlich läuft man eh dem ein oder anderen mit diversen Scripts übern Weg^^
Die Dame vom Motel One hat auch gemeint, dass die Strecken zu Fuß schnell gehen. Das Motel steht ja genau zwischen Flughafen und Sportallee. Entweder 10 Minuten zu Fuß oder eine Station mit Bus jeweils. Man kann auch am Donnerstag nach dem Auschecken sein Zeug da deponieren.
Lernen läuft ganz gut. Werd mich jetzt trotzdem nochmal paar Tage einschließen. Kopfrechnen will noch bischen geübt sein. Ranklotzen Leute! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Fr Mai 13, 2011 1:49 pm Titel: |
|
|
Treffen 19Uhr in der Lobby? Oder vorm DLR Gebäude? _________________ Jesus war Student: Lange Haare, wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern, und wenn er was getan hat war`s ein Wunder. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDQC Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 13, 2011 7:13 pm Titel: |
|
|
In der Lobby zwischen 18 und 19 Uhr ist gut. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind alle im Motel One.
Sollten wir evtl. die Handy-Nummern tauschen bzgl. Kontaktaufnahme. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Fr Mai 13, 2011 11:11 pm Titel: |
|
|
also 18 und 19 uhr ist schon ein langer Zeitraum... also ne stunde da hinstellen und warten - ich weiß ja nicht... wer hat den was gegen von mir aus 18:30? _________________ Jesus war Student: Lange Haare, wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern, und wenn er was getan hat war`s ein Wunder. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_maulwurf Navigator

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2011 12:55 pm Titel: |
|
|
sagnwa 18:30 in der lobby. kommt sowieso jeder +-10 minuten später
oder ich stell mich mit nem "PILOTENBOARD" schild vor die tür ;P
schon nervös? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDQC Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2011 4:17 pm Titel: |
|
|
So lange möchte ich natürlich auch nicht warten. Ich wollte nur einen möglichen Zeitraum eingrenzen.
18.30 Uhr in der Lobby ist auch aus meiner sicht gut.
Erkennungszeichen: hans_maulwurf mit dem Schild  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Mai 16, 2011 1:53 pm Titel: |
|
|
jetzt gehts bald rund... na schon fertig mit vorbereiten? _________________ Jesus war Student: Lange Haare, wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern, und wenn er was getan hat war`s ein Wunder. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |