Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

trotz kontakt mit der polizei chancen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kest
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 5:54 pm    Titel: trotz kontakt mit der polizei chancen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte vor 3 jahren ein sehr lebhaftes leben, worauf ich keines falls stolz bin! ich kann es jedoch nicht ändern. musste 30 sozialstunden leisten, bin daher noch NICHT vorbestraft oder ähnliches.
Ist das ein problem bei der LH?
Was für Führungszeugnisse wollen sie sehen etc?
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist kein Problem. Wie gesagt Du bist nicht vorbestraft und somit nicht relevant registriert. Wenn aktuell keine Verfahren gegen Dich laufen gibt es kein Problem für Dich.
Kest
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke Smile
Scoop
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber jetzt wollen wir die Geschichte hören!
Andeey
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scoop hat folgendes geschrieben:
Aber jetzt wollen wir die Geschichte hören!

Ich kenne eine bei der jemand zu 40 Sozialstunden verdonnert wurde - falls du noch eine lesen willst Wink

Ich kenne nicht die Details, aber wenn du im Suff mit deinen Kumpels ein Golfcart gegen den Baum fährtst und das Nachts, wenn der Platz eigentlich schon geschlossen hat, dann gibts 40 Stunden Very Happy

Da der TE "nur" 30 Stunden auf seinem Konto hat, muss es eine Jugendsünde gewesen sein. Vielleicht hat er ja betrunken eine Mülltonne umgetreten Very Happy
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Sozialstunden es gibt hängt vor allem beim Richter ab, wenn ich Richter wäre würde es permanent die höchsten Strafmaße hageln, die bei Sozialstunden oft nicht konkret festgelegt sind.
Wenn man einen gnädigen Richter hat kann man auch bei relativ krassen Sachen noch mit der Ausrede "Jugendsünde" mit Sozialstunden davonkommen.
Was man bedenken muss ist, dass 40 Stunden eine volle Arbeitswoche sind, die man noch neben der normalen Arbeit/Schule absolvieren muss, das heißt man ist schon einen Monat oder länger beschäftigt.

Dass Sozialstunden nicht im BZR-Auszug stehen, ist nur im Interesse des Bewerbers, denn Sozialstunden sind nur eine von vielen Möglichkeiten die unter dem Oberbegriff Erziehungsmaßregeln zusammengefasst werden, und wer mit 20 noch als so unreif eingestuft wird dass er eine Erziehungsmaßregel braucht ist nicht unbedingt der tollste Bewerber.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.