|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allroadstar Captain

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 3:36 pm Titel: schwächen |
|
|
moin leute.
eine woche noch bis zur fq.
habe während meiner vorbereitungen noch zwei freunde von mir zu meiner persönlichkeit befragt, die ich vorher nicht befragen konnte, weil sie in australien waren. die haben mir noch eine schwäche von mir genannt, die ich nicht auf dem fragebogen angegeben habe, die ich manchmal aber auch erkenne. ich übertreibe es mit dem ehrgeiz ganz selten mal (bsp.sport).
soll ich das beim interview, so ich es da dahin überhaupt schaffe, ergänzend hinzufügen oder die schwäche lieber für mich behalten?
Lenn _________________ 399.NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 3:39 pm Titel: |
|
|
Na denn - viel Erfolg bei der FQ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Di Apr 12, 2011 6:05 pm Titel: |
|
|
Niemand kann von dir verlangen alle deine Schwächen zu nennen (selbst wenn man es wollte).
Mein Tipp: Nicht zwanghaft einbinden, sondern eher auf die Fragen ehrlich antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Möhp Captain

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:37 pm Titel: |
|
|
Wenn du das Gefühl hast, dass diese Schwäche bei der FQ besonders aufgefallen ist bzw dich behindert hat, dann sag es. Ansonsten lass es sein.
Mann kann eh nicht alle Schwächen nennen bzw muss es auch garnicht.
lg _________________ - 396.NFF - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 10:49 pm Titel: |
|
|
| Möhp hat folgendes geschrieben: | Wenn du das Gefühl hast, dass diese Schwäche bei der FQ besonders aufgefallen ist bzw dich behindert hat, dann sag es.
|
Das sollte man sowieso tun, wann immer euch etwas auffällt von dem auszugehen ist dass es auch den Psychologen aufgefallen ist und irgendwie Einfluss auf das Ergebnis nehmen könnte, nennt es beim Namen.
Eine zuvor nicht genannte unangenehme Schwäche selbst zu erwähnen ist in jedem Fall sinnvoller als die Psychologen sich ohne weitere Kommunikation ihren Teil dazu denken zu lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allroadstar Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 2:10 pm Titel: |
|
|
ok, vielen dank für eure anworten. da sich dieser übertriebene ehrgeiz nur auf meinen sport auswirkt, denke ich nicht, dass das auffallen wird. ich würde es sonst aber erwähnen!
Grazie _________________ 399.NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |