|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MrHenry20 Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 7:52 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Best regards,
jemand der Euch die Augen öffnen möchte.... |
..sagt jemand mit einem (!) ganzen Beitrag..
BTW: Ist nicht derselbe Standort. Und was ist so schlimmes daran, einen gebrauchten Simulator oder Flieger günstig zu erstehen? Hat die EAA im übrigen bei der FlightTrack genauso gemacht.. an dieser Stelle würde ich Dir dann übrigens auch tunlichst davon abraten, eine Ausbildung beim FlugRing zu beginnen. Die haben sich nämlich auch eine alte BFS-Maschine gezogen, das ginge in Deinen Augen ja dann auch gaaarnicht klar.. mal drüber nachdenken!
Zurück zum Thema wieder, der Herr möcht' was über Florida und nix von Salzburger Soaps wissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thor Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 10:10 pm Titel: |
|
|
| MrHenry20 hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Best regards,
jemand der Euch die Augen öffnen möchte.... |
..sagt jemand mit einem (!) ganzen Beitrag..
BTW: Ist nicht derselbe Standort. Und was ist so schlimmes daran, einen gebrauchten Simulator oder Flieger günstig zu erstehen? Hat die EAA im übrigen bei der FlightTrack genauso gemacht.. an dieser Stelle würde ich Dir dann übrigens auch tunlichst davon abraten, eine Ausbildung beim FlugRing zu beginnen. Die haben sich nämlich auch eine alte BFS-Maschine gezogen, das ginge in Deinen Augen ja dann auch gaaarnicht klar.. mal drüber nachdenken!
Zurück zum Thema wieder, der Herr möcht' was über Florida und nix von Salzburger Soaps wissen! |
Da spricht wohl jemand, der in diesem Forum gleich mit mehr als "einem ganzen Beitrag" begonnen hat.....
War mir aber klar, dass auf meinen Post mindestens 1 Mister Schlauschlau in so einer Art und Weise antworten wird.
Mit "jemand der Euch die Augen öffnen möchte" habe ich übrigens abgeschlossen, da ich mich mit der Kerngeschichte der div. Flugschulen bestens auskenne.
Hätten Sie meinen Beitrag aufmerksam gelesen und wären Sie meinem Link gefolgt, so wüßten Sie dass aus der BFS schlußendlich durch Wechsel der Geschäftsführung (macht jetzt übrigens sein "Stiefsohn") und weiterer kleiner Einzelheiten/Gemeinheiten die ATPL NG geworden ist.
Da bekommt die Aussage "einen gebrauchten Simulator oder Flieger günstig zu erstehen" einen ganz anderen Beigeschmack.
Hier lasse ich Ihnen jetzt genügend Interpretationsfreiraum, damit Sie mal darüber nachdenken!
Mit Standort meinte ich übrigens Himmelreich und nicht etwa das Schulungszentrum selbst.
Und um zu einem würdigen Ende zu kommen,
hieß es in der Überschrift denn nicht "Flugschulen / ATPL-Ausbildung"
und ist es mir als Frischling denn hier nicht gestattet meine freie Meinung zu diesem Thema kund zu tun?
Ich wünsche eine geruhsame Nacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MrHenry20 Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 7:46 pm Titel: |
|
|
Interpretationsfreiraum, schönes Wort!
Machen wir in diesem Sinne doch gleich einmal weiter: der neue Audi A1 wird ein Kassenschlager, die Katastrophe in Fukushima ist eigentlich garnicht so schlimm wie alle immer sagen, Paris Hilton hat was mit dem Besitzer von den Sheraton Hotels und Du, ja Du scheinst wirklich der perfekte Berater zu sein, wenn es um brandaktuelle Infos neuer, bestehender Flugschulen geht und Dein Informationsgehalt an die Interessenten für diese neuen, bestehenden Flugschulen ist zum bersten.
| Zitat: | Hier lasse ich Ihnen jetzt genügend Interpretationsfreiraum, damit Sie mal darüber nachdenken!  |
Tschuldige, aber das mußt ich mal loswerden. Tut mir leid.
Wünsche jedem viel Erfolg bei der Recherche zu seiner für sich richtigen Flugschul-Wahl. Das Anforderungsprofil ist da ganz unterschiedlich und individuell, weshalb man nie pauschal sagen kann "hier und nur hier wirst Du zufrieden sein". Satisfactory is, what you gonna make of it!
Happy landings
Edit: | Zitat: | Und um zu einem würdigen Ende zu kommen,
hieß es in der Überschrift denn nicht "Flugschulen / ATPL-Ausbildung" |
Ähh nein, der Thread handelt von "ATPL FAA JAR in Florida"! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |