Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hat der Buchstaben-Gedächtnis-Test eine Macke?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dome2811
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 2:30 pm    Titel: Hat der Buchstaben-Gedächtnis-Test eine Macke? Antworten mit Zitat

Hey,
bestimmt nutzen einige von euch ja ebenso das Übungsprogramm von SkyTest.

Ich habe nun folgendes Problem:

Buchstaben-Gedächtnis-Test

Ergebnis: 211 Buchstaben in 8 Minuten
Richtig: etwas um die 95%

Gesamt: 56,2%


Muss ich da noch zehn mal schneller werden damit ich ne höhere Prozentzahl erreiche, oder was ist hier das Problem?
Ich bekäme locker 1/3 mehr Buchstaben hin, wenn ich nicht immer zur Bestätigung auf diesen "OK"-Button klicken müsste, der erscheint sobald ich eine Antwort abgebe.

Weiß da jmd Rat?

Wäre echt super! Danke schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dome2811
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja... ich glaub ich hab das Problem gefunden.

Wenn man den Test selbst konfiguriert kann man die Option "Ergebnis nach jeder Abfrage anzeigen" auslassen.... finde ich etwas blöd gelöst, aber nun gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rat: Schau dir mal die Erfahrungsberichte hier im Forum an und die CBT's vom DLR. Vielleicht wird dir dann auffallen dass dieser Test nicht mehr aktuell ist und somit nicht BU-Relevant ist.
_________________
www.be-lufthansa.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dome2811
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, dass er nichtmehr Bestandteil der BU ist.
Unabhängig davon ist es aber doch trotzdem nicht von weniger Relevanz, dass die gesamten Programme von Skytest auch funktionieren sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
möchtegern_pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu spät, schon gezahlt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dome2811
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dome2811 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info, dass er nichtmehr Bestandteil der BU ist.
Unabhängig davon ist es aber doch trotzdem nicht von weniger Relevanz, dass die gesamten Programme von Skytest auch funktionieren sollten.


Wie jeder weiß: Skytest ist Müll, wirf es zu Deinem restlichen in die Tonne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.