|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dilli Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 7:56 am Titel: Raumnummer BU? |
|
|
Hi,
ich kann leider meine Einladung zur BU nicht mehr finden, kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Gebäude oder Raum man sich einfinden soll? Ist doch bestimmt immer der gleiche.
Wäre lässig  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 8:44 am Titel: |
|
|
dort wo ganz viele aufgeregte leute warten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
packi NFFler

Verfasst am: Mo März 28, 2011 1:06 pm Titel: |
|
|
Da du die ganzen aufgeregten Leute erst siehst wenn du im 5. Stock bist sag ich dir mal in welches Gebäude du musst (wenn du in einem Hotel übernachtest gibts aber meistens einen Shuttle-Service und der Fahrer kennt das Gebäude meistens).
Addresse: DLR, Sportallee 54A, Hamburg ^^
Wenn du davor stehst gehst du durch die Glastür rein, dann nach rechts und die Treppe bis nach oben durch Dann nur noch links bis zum Ende durch und n Haufen nervöser Teilnehmer wartet schon auf dich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-last.minute- Captain

|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 3:55 pm Titel: |
|
|
packi hat folgendes geschrieben: | Dann nur noch links bis zum Ende durch und n Haufen nervöser Teilnehmer wartet schon auf dich. |
Nein, für die BU musst du garantiert oben im 5. Stock rechts. (links ist FQ) "Warteraum vor Raum 48"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
packi NFFler

Verfasst am: Mo März 28, 2011 4:48 pm Titel: |
|
|
Ups, ja stimmt. Ich hatte auch rechts im Kopf, aber irgendwie ist dann hier ein links gelandet  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |