Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 13.4.11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Henry-Night
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch bin da auch auf jeden fall für, vor allem glaub ich auch ist man kurz vorm test dann auch entspannter ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osiriz
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Smile heute letzte schriftliche Abiprüfung hinter mich gebracht^^ Etz kann wieder fleißig CBT geübt werden.

Also des Ibis is ja fast direkt neberm MotelOne wie ich sehe.
In welchem Hotel bist du denn Heinrich?

Dann würd ich mal sagen, im MotelOne oder Ibis iwann Abends einfach in der Lobby treffen oder? so ab 8.
_________________
FQ: 07.-08.07. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henry-Night
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 8:38 pm    Titel: Sleep Lounge Antworten mit Zitat

also ich bin in der Sleep Lounge untergebracht und das IBIS liegt genau zwischen MotelOne und meinem "hotel" (ich habs dann am weitesten am nächsten morgen zum DLR xD). Also wär das doch perfekt wenn wir uns im IBIS treffen.
und wie waren eigt deine prüfungen? und welche fächer eigt? ich hab ja mathe und physik leistungskurs und das schreib ich erst zwei wochen nach der BU ^^
ach und ich wollt noch fragen, ob ihr irgendwelche ausweichpläne habt, falls das mit lufthansa scheitert. also ich probiers auch bei der bundeswehr ^^
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osiriz
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Auch so ein spinner wie ich^^
Hatte ebenfalls Mathe und Physik LK. lief aber beides Recht gut. Hier in Bayern bin ich im letzten G9-Jahrgang, und iwie war bei keinem einzigen LKs die Abiprüfungen schwer Very Happy glück gehabt Razz die wollten wohl niemanden durchfallen lassen^^ Aber Geschenkt warn die natürlich au net. GK hatte ich Geographie, lief auch recht gut. Bin alles in allem wirklich zufrieden.

Dann im IBIS Smile also ich lass mich vom Shuttle vom IBIS dann abholen, denk ich werd dann ab 8 in der Lobby sein, der Flieger kommt um halb 8 an. Des müsste hinhaun.

Naja Ausweichpläne hab ich keine. Drum entweder klappts, oder ich hab leider pech gehabt Sad Hab mich schon fürs Medizintechnik Studium beworben, und fang am 2. Mai dort auch an (in Erlangen).
Im Falle, dass ich allerdings wirklich einen Ausbildungsplatz bekomme, würd ich des Studium allerdings sofort übern Haufen schmeißen Very Happy auch iwie logisch^^ Die LH hätte da oberste priorität.
Aber ich will halt iwie auch keine Zeit verschwenden, drum fahr ich mehr oder weniger 2-gleisig.

Zur DLR denk ich dass ich dann hinlaufen werd. Frische Luft und Bewegung am Morgen kurbeln den Kreislauf nochmal ordentlich an - hoff ich zumindest Smile
Ihr ebenso? Dann könnt ma ja zusammen hinlaufen (kömma ja am Abend vorher dann ausmachen)
_________________
FQ: 07.-08.07. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henry-Night
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau ich muss sowieso zu fuß zum DLR gehen, und genau wie dir ist mir das auch lieber ^^ und den Rest klären wir dann vor Ort würd ich sagen. Ich glaub ich werd dann so gegen halb 9 im IBIS sein, wenn du so gegen 8 uhr da ankommst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henry-Night
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und was is mit dir chris???

und werdet ihr schon langsam nervös? in einer woche haben wirs ja schon hinter uns ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisFD
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch schon total aufgeregt Razz Flieg morgen um 12:10 nach HAM und ja mit abends treffen haben wir ja schon alles geklärt und können dann ja auch zusammen am Mittwoch hinlaufen.

Zum Thema "Ersatzplan" denke ich mal, dass ich was in Richtung BWL studiere, kann ich mich auch sehr gut mit anfreunden auch wenn es was komplett anderes ist Razz

Also Jungs noch ne hoffentlich nicht zu nervenzerreißende Nacht und wir sehen uns dann morgen Abend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henry-Night
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

also dann, ich bin jedenfalls halb 9 in der lobby, Osiriz hat sich ja nich mehr dazu gemeldet aber wird schon klappen ^^ dann bis später (hoffentlich XD)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osiriz
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jap bin da Smile also dann bis um halb 9.

Guten Flug Wink
_________________
FQ: 07.-08.07. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osiriz
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Also wie schauts bei euch aus?

ich kann frohen Mutes sagen, dass heute morgen der berühmte DIN A5 Brief im Briefkasten lag Wink Bestanden Smile

Jedoch muss ich ein Englisch Zertifikatnachreichen, weil es wie erwartet nich gut lief^^ hab die wahl zwischen TELC, PET und TOEFL. Da muss ich mich wohl noch erkundigen welcher wie viel kostet und wie schwer ist.

Ich hoff für euch dass ihr ebenfalls weiter seid Wink

LG Andi
_________________
FQ: 07.-08.07. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henry-Night
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey herzlichen Glückwunsch man!!! hattest du ja auch völlig mit gerechnet, dass englisch wohl nich ganz so glatt lief Very Happy

Und... Ich habs auch geschafft!!!!!!!!!! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy jetzt ohne witz, du hast mich so verrückt gemacht wegen MIC Very Happy aber jetz ists ja alles schnee von gestern und ich brauch nich mal nen extra englisch zertifikat ^^

dann bin ich jetz mal gespannt wie es bei chris gelaufen ist Wink

P.S.: "War es denn eigentlich Pflicht sich für die BU vorzubereiten?"

Das waren die beiden geilsten Typen überhaupt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group