Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 24./25.03.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
luke123
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, würde mich freuen, wenn du dich noch dazu gesellst, je mehr desto besser Smile
Ich hab braune Haare und wahrscheinlich nen braunen Mantel an, aber ich denke wir werden uns schon finden. Ich schreib euch beiden einfach mal meine Handy-Nr per PN.

Wollen wir das Treffen dann auf 20.00 Uhr verschieben? Ist dann vielleicht für Marche ein bisschen zu spät, aber kann man im Motel One auch was essen? Sonst würde ich vll. ins Ibis gehen, oder irgendein anderes Restaurant das näher ist?

p.s.: Kaum schreibst du, dass du dunkelblond und weiblich bist, finden wir prompt doch noch jemand anderen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxhack
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der auslöser war eher das ihr euch in der motel one lounge trefft ^^... Man sieht sich dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlashY
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Wink Aber ist ja cool, dann sind wir jetzt zu dritt.

Ich weiß garnicht, ob man im Motel One was essen kann. Können wir dann ja in Erfahrung bringen und schauen, was wir machen...

Also 20 Uhr in der Motel One Lounge.

Bis dann! Anni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group