|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyflyer Captain

Verfasst am: Do März 10, 2011 2:06 pm Titel: Hat eigentlich auch mal keiner die FQ bestanden? |
|
|
Man liest ja immer wieder von 10 Leuten bestehen 2 die FQ, mal 3, mal 5, mal nur einer.
Ist es denn mal vorgekommen, dass niemand bestanden hat von 10 Bewerbern? Rein theoretisch ist dieser Fall ja auch nicht undenktbar, wenn statt von 10 Leuten nicht nur 8, sondern eben 10 nicht geeignet sind? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Do März 10, 2011 2:41 pm Titel: |
|
|
Ja. Ich meine mich mal an einen Fall zu erinnern, wo es wirklich niemand geschafft hat. Einen Link oder ähnliches kann ich dir nicht geben.
Ist aber nur ganz normal und unterstreicht nur, dass das DLR im Auftrag der LH geeignete Persönlichkeiten sucht, und nicht eine bestimmte Quote zu erfüllen hat. _________________ www.be-lufthansa.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Do März 10, 2011 2:52 pm Titel: |
|
|
Ja, das gabs schonmal. Gibt auch nen EB : http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=15640 _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cchocho Captain

|
Verfasst am: Do März 10, 2011 6:30 pm Titel: |
|
|
bei unsrer fq hatte es von der vorherigen nur 1 in den 2. tag geschafft und der ist dann im sim raus.. _________________ 395 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Timsi Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |