|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
I B I C F Navigator

|
Verfasst am: Do März 03, 2005 4:38 pm Titel: an ex BUler: OWT |
|
|
hallo
meine frage richtet sich an alle die die bu schon hinter sich haben und beim owt aufgepasst haben.
1.: wie viele ziffern werden pro uhr angezeigt? oder ist es unterschiedlich? beim skytest sind 3 voreingestellt.
2.: der +-2 trick klappt ja nicht mehr. kam es bei der bu auch mal vor dass der zeiger genau auf eine ziffer zeigte? beim skytest passiert es ja öfters (bei mir zumindest)
gruß I B I C F |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Do März 03, 2005 6:35 pm Titel: |
|
|
Bei der BU siehst du in der Regel auch drei Zahlen. Der Trick funktioniert nach wie vor nicht. Würde mich eher darauf einstellen, dass der Zeiger nicht auf der Zahl steht. Ist eigentlich auch egal, wenn du es kannst. Übe einfach bis du nicht mehr kannst mit Skytest und dann hast du kein Problem mit der BU. Wichtig ist noch, dass du dich weit weg setzt. Aber da erzähle ich ja nichts neues.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
I B I C F Navigator

|
Verfasst am: Do März 03, 2005 10:29 pm Titel: |
|
|
danke für deine antwort.
in der regel 3 zahlen!? also nicht immer? und der zeiger kann auch ab und zu mal auf die eingeblendete zahl zeigen? hab ich dich so richtig verstanden?
IBICF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scope Captain

Verfasst am: Do März 03, 2005 10:50 pm Titel: |
|
|
Genau, ist unterschiedlich. Manchmal stehen die Zeiger direkt auf den Zahlen, manchmal aber auch nicht. Und ich glaube es waren meistens auch drei Zahlen.
mfg scope _________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kelle Captain

|
Verfasst am: Di März 08, 2005 8:25 pm Titel: kelle |
|
|
Hallo,
weiß jemand zufällig auch noch, wie viele Zahlen ich durchschnittlich erkennen muß, um den OWT bei der BU zu bestehen?
Bis jezt habe ich hier im Forum höchst unterschiedliche Werte gelesen.
Wie viel Prozent hatte ihr beim Skytest. ich trainiere im Moment mit
1,75/ 2Sekunden auf 1 Merkmal (eckig, rund) und bin wesentlich schlechter als wenn ich nur auf 1 Merkmal (schwarz/ weiß) trainiere. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Di März 08, 2005 11:41 pm Titel: |
|
|
Also schätze son Durchschnitt von 2.5 erkannten Ziffer ist sicher Minimum. Mit 3.5 ist man sicher dabei. Wobei die dort sicher auch noch Unterscheiden, ob man wirklich falsch eingegeben hat, oder "nicht gesehen" getippt hat.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TT Captain

Verfasst am: Mi März 09, 2005 10:21 am Titel: |
|
|
Moin allerseits,
ist denn der OWT Test bei der BU von der Geschwindigkeit und den Zeigerständen so anzusiedeln wie der OWT2.zip unter dlr-downloads.de, wenn man diesen auf 1 Sekunde oder 1,5 Sekunden stellt ?
Eine Antwort würde mich, als nicht "Skytest-Haber sondern nur mit dem Internet-Lerner" freuen
Danke schonmal
Gruß
TT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Mi März 09, 2005 7:08 pm Titel: |
|
|
Das CBT soll bei 1,75sec angesiedelt sein, was aber immer noch sehr schnell ist. Bei der BU sind es nach Enschätzungen 2 sec, also etwas mehr.
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |