Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag Bremen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast mal an Mitfahrgelegenheiten gedacht? Damit kommst du am günstigsten nach Bremen!
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele Firmen die wie Greyhound in den USA arbeiten. Eine Berliner Firma ist BerlinLinienBus (www.BerlinLinienBus.de).

Die Linienbusse fahren alle immer an der ZOBs ab (ZOB = Zentraler Omnibus Bahnhof).

Die Preise der Busse sind unschlagbar, aber ich werde evtl. doch mit dem Auto anreisen.
Ich hoffe mal die Parkplätze vor Ort sind kostenfrei...

Die Mitfahrgelegenheiten haben den Nachteil, dass man sich nach den Zeiten der anderen Leute richten muss und die sich die natürlich für sich selbst so flexiel wie möglich halten wollen. Ausserdem muss man Glück haben, dass genau an diesem Tag jemand die Strecke fährt und anbietet.

Aber mit dem eigenem Auto kann ich mir Verpflegung mitnehmen und dann spare ich mir auch das Hotel. Also komme ich letztendlich mit dem Auto besser bei weg.
Mit EHAM war das was anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 4:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

25.04. hört sich gut an. Liegt dann gut nach der BU und ich wollte vor der FQ doch noch mal die Gelegenheit wahrnehmen, meine Motivation unter Beweis zu stellen. Wink
Naja, würde mich schon interessieren, mal schauen, ob ich's einrichten kann, nach Bremen zu fahren.
R.M hört sich ja eher so an als würde er lieber alleine fahren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, kannst dich gerne bei mir melden, dann teilen wir die Fahrtkosten und dann komme ich sogar noch billiger nach Bremen als mit dem Bus und dir wird's wahrscheinlich auch finanziell entgegenkommen.

Schick mir mal eine PM, dann können wir ja weiteres klären.

Angemeldet bin ich zum Infotag, aber ich muss mal schauen ob es nicht in unmittelbarer Umgebung zum Flughafen kostenlose Parkplätze gibt, als Parkmöglichkeiten werden die Parkhäuser des Bremer Flughafens angeboten, die meiner Vermutung nach nicht gratis sein werden.


Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 2:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Parken ist kein Problem. Fährst einfach zum LFT Parkplatz vor und erzählst dem Pförtner dass du zum Info-Tag kommst. Schon geht die Schranke auf Wink


gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 4:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar R.M, den Rest klären wir dann per ICQ, ne?
So, bin jetzt auch angemeldet, gibt kein zurück mehr. Laughing
Dann kann ich ja nur hoffen, dass ich die BU bestehe, sonst wird der Tag zu deprimierend. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Krähe
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 36
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 10:20 am    Titel: Parkplätze gibt es nur am Flughafen Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Parken ist kein Problem. Fährst einfach zum LFT Parkplatz vor und erzählst dem Pförtner dass du zum Info-Tag kommst. Schon geht die Schranke auf Wink
gruss,
Captain Liko


Ehe hier weiter Gerüchte gestreut werden: es ist Besuchern des Infotages definitiv nicht erlaubt, auf dem LFT-Parkplatz zu parken. Die Pförtner sind auch entsprechend informiert. Übrigens gilt das entsprechend für NFF, die noch nicht mal Ihre Schulung in BRE begonnen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon, ich parke dann im Wohngebiet und nehme die Straßenbahn, kostet mich dann nur 4 € die Hin- und Rückfahrt. Sollte unerwarteter Weise das Parkhaus billiger sein, fahre ich auch da rein. Sind halt mal wieder vermeidbare Unkosten...

Eigentlich schade dass man zu dem Ereignis nicht kostenlos auf dem LFT Parkplatz parken darf, somal ja momentan eh nicht so viele NFFler an der LFT sind.


Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' gerade mal nachgesehen, das Parkhaus ist deutlich teurer, also tut's für den Kilometer dann die Straßenbahn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
br1tney
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

muss man sich für den Infotag anmelden.
Auf welcher Seite gibt es dazu Informationen. Habe auf www.lufthansa-pilot.de auf anhieb nichts gefunden.

MFG br1tney
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krähe
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 36
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

br1tney hat folgendes geschrieben:
Hallo,

muss man sich für den Infotag anmelden.
Auf welcher Seite gibt es dazu Informationen. Habe auf www.lufthansa-pilot.de auf anhieb nichts gefunden.

MFG br1tney


Die Anmeldung gibt es schon auf dieser Seite und zwar unter Kontakt/ Treffpunkte/ Jetzt zum Infotag anmelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Exupery
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hab ein kleines problem...und zwar muss ich ausversehen die einladung zum infotag gelöscht haben, ich finde sie auf jeden fall nicht wieder Embarassed ! kann mir jemand sagen an wen ich mich da jetzt wenden kann denn auf der internetseite finde ich nichts dazu! ich meine der fing um 11 uhr an war mir aber nicht mehr ganz sicher...man musste doch nur seinen perso mitbringen oder?

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group