Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vielen Dank an den Co-Pilot von LH 2825 STR - HAM
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MUCfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 103
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ratzfatz hat folgendes geschrieben:
kirax hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich wirklich wo die ewigen sog. Tatsachen von wegen "Cockpit darf niemanden auf den JS lassen" herkommen...


Nun, mööööglicherweise aus den OMs der Airlines?


möglicherweise Laughing

Thread schließen, bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6919
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja geil hier, da wird sich der Copilot der die LH 2825 am 1.3.2011 von STR nach HAM flog, aber sehr freuen, wenn er von seiner Firma eine Belobigung bekommt, dass er einen Passagier, der zur BU flog, ins Cockpit während des Fluges gelassen hat Rolling Eyes
Den Namen kann man ja so Kinderleicht herausfinden Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3244
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Leute denken halt nur gerade so weit, dass sie nicht ständig gegen eine Laterne laufen.

Schadensbegrenzung durch Entfernen der Route und der Flugnummer ist ratsam.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satrian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut, dass die Flugnummer noch im Header steht Rolling Eyes
Noch schneller erkennbar als im Text...

Freue mich schon auf den baldigen Artikel in einer großen deutschen Zeitung mit vier Buchstaben für das gemeine Fußvolk:
"Pilot lässt Passagier ins Cockpit, ein Übergriff auf das Cockpitpersonal konnte gerade noch abgewehrt werden!"

Herzlichen Glückwunsch an den TE für soviel Mitgefühl Cool
_________________
BU 09/10 August - check check Smile
FQ 19/20 Januar - positive, butz! Smile
MED 01 Februar - take off clearance Smile

-> 397. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo in aller Herrgottsnamen steht denn was von Cockpit Einlaß während des Fluges?!?!?
Ansonsten is das Pillepalle!!!
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2010
Beiträge: 181
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimme Mace zu Wink
_________________
Alex

ABI: 2012
BU:25.10.2012 Very Happy
FQ:5.-6. 08. 2013 (?)
MED:?
NFF: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

satrian hat folgendes geschrieben:

Freue mich schon auf den baldigen Artikel in einer großen deutschen Zeitung mit vier Buchstaben für das gemeine Fußvolk:


Wieso? taz hat doch nur 3?!

http://www.youtube.com/watch?v=skY4nddl5q0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ratzfatz hat folgendes geschrieben:
kirax hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich wirklich wo die ewigen sog. Tatsachen von wegen "Cockpit darf niemanden auf den JS lassen" herkommen...


Nun, mööööglicherweise aus den OMs der Airlines?

Ich würd ja jetzt zuu gern aus der LH-Oma zitieren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kirax hat folgendes geschrieben:
ratzfatz hat folgendes geschrieben:
kirax hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich wirklich wo die ewigen sog. Tatsachen von wegen "Cockpit darf niemanden auf den JS lassen" herkommen...


Nun, mööööglicherweise aus den OMs der Airlines?

Ich würd ja jetzt zuu gern aus der LH-Oma zitieren ...


Tu dir keinen Zwang an, ich weiß exakt, was bei 10.6.2.1.1 steht...
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Leute Leute, ich kenn zwar den ungeänderten Beitrag nicht, aber der Aufschrei ist hier umsonst.
Copi auf dem Flug war ich und wir hatten am Boden nach der Landung in Hamburg, als wir mit abgestellten Triebwerken etc. am Gate standen und die Gäste ausgestiegen sind, für ein paar Minuten kurz geplaudert. Also kein Grund zur Unruhe. Wink

Und wenn man so neue Copiloten für die LH finden kann, warum sollte man nicht auch mal die Minute Zeit haben? War doch alles im gesetzlich legalen Ramen. Ich hoffe dass die BU gut verlief.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag war auch vorher quasi so... es is wie ichs gesagt habe,weiß überhaupt net welchen weiteren Geltungsbedarf man da noch rausziehen konnte... Rolling Eyes

Wie man sieht alles easy...
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

naja, Hauptsache alle die es mussten haben mal gebrüllt, so geht ja auch erst mal Energie raus. Wink
Macht's wie Mace es schon angedeutet hat, in der Ruhe liegt die Kraft und erst mal lesen was da steht und nicht gleich mehr da hineininterpretieren. Cool


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group