|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 12:22 am Titel: |
|
|
Danke für die vielen Antworten, das hat mich ein wenig beruhigt.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Häg Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 27, 2011 10:28 pm Titel: |
|
|
| Hab nen Kumpel mit nem mäßigen 3er-Abi (3,3 oder so), der nach bestandener BU in der FQ nach dem Zustandekommen seiner Noten gefragt wurde. Seine ehrliche Antwort ("Schule war für mich zu diesem Zeitpunkt nur zweitrangig, gerner habe ich etwas mit Freunden unternommen oder Sport getrieben. Aus heutiger Sicht würde ich die Schule nicht in diesem Maße vernächlässigen.") überzeugte die Herren der Auswahl-Kommission. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MUCfly Captain

Verfasst am: So Feb 27, 2011 10:30 pm Titel: |
|
|
| DLH458 hat folgendes geschrieben: | Danke für die vielen Antworten, das hat mich ein wenig beruhigt.
Grüße |
Da stimmt was mit deiner Signatur nicht ganz...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Möhp Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 12:43 am Titel: |
|
|
Ich hatte im Physik Abi und im Englisch Abi beides mal 4 Punkte und wurde nicht danach gefragt
Allerdings war mein Technik/ Physik test in der BU auch sehr gut und in Englisch hab ich ihnen auch zeigen können, dass ich daran arbeite. (Sprachkurs gemacht etc.)
Also macht euch nicht so viele Gedanken um die Noten. Hängt ja auch sehr vom Lehrer/ Bundesland ab.
Lernt ordentlich für die BU und zeigt, dass ihr aus den Fehlern und schlechten Noten gelernt habt!! _________________ - 396.NFF - |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |