|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ONID Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 8:35 pm Titel: Kleine Frage |
|
|
An die fertigen BUler haette ich eine Frage: Wird waehrend der BU ein persönliches Gespraech gefuehrt bzw. wird man an irgendeinem Punkt zu bestimmten Dingen befragt außer zu Physik, Mathe und den anderen Übungen? Ich wuesste ganz gerne ob ich mich auf eine persönliche Vorstellung oder soetwas gefasst machen sollte oder schlichtweg den Stoff pauken sollte. Persoenlichkeitstest am Ende das ist klar.
Danke schonmal _________________ 402. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:50 pm Titel: |
|
|
Nein, das ist völlig unpersönlich was bei der BU passiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:51 pm Titel: |
|
|
Nein, es kann höchstens passieren, dass die Testleiter Fragen zu Unklarheiten in deinen Unterlagen haben. Vor der FQ unterhält sich aber sonst niemand persönlich mit dir. _________________ FQ: CFIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris2811 Captain

Verfasst am: Do März 03, 2011 9:14 am Titel: |
|
|
was meine Vorgänger gesagt haben ist richtig.
allerdings musst du doch diese Zusatzfragen A ausfüllen nehm ich mal an und da solltest du dir genau überlegen was du da schreibst und, Empfehlung, kopier dir den Zettel.
Denn in der FQ wollen die auch noch jedes so kleine Detail ausführlichts begründet haben ...
und da solltest du eine Antwort parat haben
also am Besten ehrlich und fair bleiben ^^
Lg Chris _________________ Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |