|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Greg Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2011 1:44 pm Titel: |
|
|
Würde mich auch noch interessieren, wieviel % ihr hattet. Vielleicht weiss auch jemand, wieviel % man braucht, damit man bei der Swiss durchkommt?!
Ich bin momentan bei den meisten zwischen 70 und 95%, wobei den Fluglagetest kann man ja nicht wirklich gebrauchen. Beim Figurenvergleich stottere ich noch.
Wie sieht es bei dir aus rehdini? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elithezz Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2011 10:09 pm Titel: |
|
|
70-95% ?!?!? Wow, das ist mal ne hausnummer. So gut war ich lange nicht bei allen Tests...
@Romeo-sierra: Ich weiß auch noch nciht so recht, wie man sich da vorbereiten kann. Fürchte, dass es so eine Geschichte ist, dass man sich nicht viel vorbereiten kann...wenn ihr eure Termine habt, lasst mal von euch hören! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rehdini NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 21, 2011 10:19 pm Titel: |
|
|
| Greg hat folgendes geschrieben: | Würde mich auch noch interessieren, wieviel % ihr hattet. Vielleicht weiss auch jemand, wieviel % man braucht, damit man bei der Swiss durchkommt?!
Ich bin momentan bei den meisten zwischen 70 und 95%, wobei den Fluglagetest kann man ja nicht wirklich gebrauchen. Beim Figurenvergleich stottere ich noch.
Wie sieht es bei dir aus rehdini? |
Hy Ich bewege mich auch so in der Richtung 70-95%, außer bei einzelnen (zB Stadtplantest) bei ein paar bin noch nicht so gut wie ich mir das vorstelle, deswegen interessiert es mich so, wie es bei "denen" bzw. euch mit den % ausgesehen hat, welche den ersten Teil bereits bestanden haben!
LG Rehdini |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 1:19 pm Titel: |
|
|
| Greg hat folgendes geschrieben: |
Hy Ich bewege mich auch so in der Richtung 70-95%, außer bei einzelnen (zB Stadtplantest) bei ein paar bin noch nicht so gut wie ich mir das vorstelle, deswegen interessiert es mich so, wie es bei "denen" bzw. euch mit den % ausgesehen hat, welche den ersten Teil bereits bestanden haben!
|
Na, da würde ich mir mal keine soo großen Sorgen machen. Der Statplantest war bei mir im Skytest unter aller Sau, so bei 20%. Bei vielen Aufgaben so zwischen 70% und 80%, aber bei manchen auch deutlich weniger. Geht an die Tests bei Swiss bloß nicht so verkrampft ran, letztlich weiß hier sowieso niemand was genau wie bewertet wird und ob Skytest da so richtig liegt. Probiert einfach die Anweisungen die ihr dann bei Swiss vor den Aufgaben bekommt so gut wie möglich auszuführen, es ist alles beschrieben!
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
klemens01 NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 2:24 pm Titel: |
|
|
bekommt man bei der swiss auch vorbereitungsprogramme zum üben zugeschickt
also wie beim dlr?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rombozombo Captain

Verfasst am: Di Feb 22, 2011 2:46 pm Titel: |
|
|
Nein, bekommt man nicht, habe mich daher mit Skytest vorbereitet. _________________ [✔] Lufthansa BU: 15.03.2012
[✔] Lufthansa FQ: 18./19.06.2012
[✔] Lufthansa Medical: 17.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
klemens01 NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 2:51 pm Titel: |
|
|
und das erfolgreich
gratulation
wie lange hast du dich vorbereitet?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Greg Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 2:57 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Na, da würde ich mir mal keine soo großen Sorgen machen. Der Statplantest war bei mir im Skytest unter aller Sau, so bei 20%. Bei vielen Aufgaben so zwischen 70% und 80%, aber bei manchen auch deutlich weniger. Geht an die Tests bei Swiss bloß nicht so verkrampft ran, letztlich weiß hier sowieso niemand was genau wie bewertet wird und ob Skytest da so richtig liegt. Probiert einfach die Anweisungen die ihr dann bei Swiss vor den Aufgaben bekommt so gut wie möglich auszuführen, es ist alles beschrieben!
Gruß Alex |
Da bin ich froh, wenn ich ca im Schnitt gleich bin wie solche, die die erste Stufe bestanden haben. Mir geht es einfach darum, dass ich zumindest einen Anhaltspunkt habe und nun weiss ich, dass ich gut dabei bin. Danke euch allen für die Antworten. Waren für die Nervosität und Seele Balsam..
Greets
Greg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elithezz Captain

|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 6:36 pm Titel: |
|
|
Macht euch da echt keine zu großen Sorgen.
Ich glaube das wichtigste ist da ausgeschlafen hinzugehen. Die Tests sind da gut beschrieben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rombozombo Captain

Verfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:35 pm Titel: |
|
|
Habe heute meine Einladung zur Stufe 2 bekommen: 11.03.2011
Noch jemand dabei? _________________ [✔] Lufthansa BU: 15.03.2012
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo_Sierra Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2011 10:29 am Titel: |
|
|
ich wär am 11.3. auch dabei.
bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich den termin wahrnehmen kann, ansonsten muss ich ihn leider verschieben..
blöde frage, aber weiß jemand ob man bei der zweiten stufe auch mit den füßen "arbeiten" muss? das würde nämlich auswirkungen aufs richtige schuhwerk bei mir haben..
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rombozombo Captain

Verfasst am: Do Feb 24, 2011 2:47 pm Titel: |
|
|
Ja man braucht seine Füße  _________________ [✔] Lufthansa BU: 15.03.2012
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |