|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lengland Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:31 am Titel: Was sagt ihr zu meinen Werten ? |
|
|
Habe am 29.03.11 BU....
OWT: 94% Lv.3 CBT
RMS: 29% Lv. 3 CBT
KRN: 60% Lv. 3 CBT
SKT: 92% Lv. 3 CBT
ROT: 83% Lv. 2 CBT -.-
PPT: 55% Lv. 1 CBT -.-
VMC: 70% Lv. 3 CBT
Tvt und Englisch habe ich noch nicht so richtig gemacht....Würde ich mich über einige Rückmeldungen freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Halbfrei Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:54 am Titel: |
|
|
Puh, da hast du ja noch einiges an Zeit um dich vernünftig vorzubereiten. Deine Werte sehen allesamt schon ganz gut aus... Wie du ja schon erkannt hast liegen deine Schwächen hauptsächlich bei PPT und ROT und ich glaube das befindest du dich in diesem Forum in guter Gesellschaft - es gibt ca. ein Dutzend Threads mit Tipps und Tricks zu diesen Tests.
Bei ROT geh erstmal auf 100% Level 2 und wenn du das beherrscht geh auf Level 3 und wunder dich warum du auf einmal so schlechte Werte hast Ganz normal...
Bei PPT würd ich mal die ganzen Tipps zusammentragen und auspriobieren.. Lass dir am Anfang Zeit bis du dir ganz sicher bist und komm erstmal auf hohe Werte... Die Zeit wird dann von ganz alleine besser.
Sonst würd ich dir raten dich intensiv auf Technik, Physik, Mathe und Englisch vorzubereiten. Gefühlt sind das nämlich die Tests von denen die meisten Leute sagen sie hätten die BU deswegen nicht geschafft... Kauf dir Physik für Schule und Beruf, ein sehr geiles Buch, und stöber einmal durch... Das hilft schon sehr viel. Ich würde mich vorrangig auf diese Tests jetzt vorbereiten und die nicht bis zum Ende aufschieben. Lass die CBTs erstmal tuhen, du hast noch über einen Monat Zeit! Würde dir raten 3 Wochen vorher intensiv mit dem üben anzufangen.
Kind regards!
Halbfrei _________________ BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 1:11 pm Titel: |
|
|
| Bitte in den Schwanzvergleichsthread ausweichen, noch einen von der Sorte braucht wirklich keiner. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |