|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
whoracle Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 1:11 am Titel: |
|
|
| ah ok na dann^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisn NFFler

|
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 6:59 pm Titel: |
|
|
olli ich flieg auch von münchen und land ebenfalls um 18.25 uhr
dann seh ma uns ja schon am flughafen!
lg chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-8795 Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 8:36 pm Titel: |
|
|
Hey last-minute, sind die Betten im Ibis eher hart oder eher weich?!
Fand das MotelOne eig. ganz gut, aber die Betten sind halt doch bisschen knastig.
Freue mich schon echt auf die Tage in HH, wäre mal sicher interessant wenn bei uns hinterher tatsächlich kein einziger ein Seminar besucht hätte
Muss noch auf die Genehmigung meines Urlaubs warten, dann kann ich auch buchen. _________________ BU 13012011: Positiv
FQ 17032011: Negativ
...und ich gehe nach Rom!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
whoracle Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 10:03 pm Titel: |
|
|
also ich hoff ich bin net der einzige im motel one..bei der bu warn ziemlich viele und paar wussten den weg und ich musst nur mitlaufen;-)und da des ja ziemlich früh war kann ich mich net wirklich dran erinnern  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-last.minute- Captain

|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 12:59 am Titel: |
|
|
ich fand die ibis-betten sehr bequem...vllt auch nur weil ich hundemüde war am abend vor der BU .
@whoracle: cool dann sehma uns ja echt schon am gate! ...und den weg zum dlr finden wir mit unserer geballten navigationskunst schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-8795 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 7:45 pm Titel: |
|
|
So, dann werde ich auch Ibis buchen dieses mal
Können wir also schonmal zusammen frühstücken.
Wie ich anreise werd ich jetzt mal klar machen.
Wie bereitet ihr euch generell drauf vor?! _________________ BU 13012011: Positiv
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
whoracle Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 10:06 pm Titel: |
|
|
also vielleicht buch ich dann auch im ibis und net motel one...
vorereiten weiß ich net hab noch bis anfang märz klausuren keine ahnung kann man überhaupt was machen?also außer seminar?
und was zieht ihr an?also alle im anzug oder auch jemand ohne?
noch ne blöde frage aber habt ihr euch überlegt was ihr macht solltet ihr nachm ersten tag net weiter sein?also kann man dann z.b. flug umbuchen und hotel auch oder schaut ihr dann einfach hamburg an?oder vllt frustsaufen oder sowas?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-8795 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 11:52 pm Titel: |
|
|
...Ibis ist teurer hab ich festgestellt, aber was solls, so oft will ich nimmer nach HH, da gönn ich mir das mal
Genau das mein ich - was macht ihr überhaupt?!
Ich werd mir generelle Unternehmensdaten zu Gemüte führen, aber sonst nicht viel...
Angenommen nach dem ersten Tag kommt das aus hängts auch ganz davon ab wer noch alles mit raus ist. Vllt auch ne Kombi aus beidem?! Bisschen HH, bisschen Bierchen?!
Umbuchen ist generell schwer wenn man reserviert hat, ist auch abhängig vom Verkehrsmittel etc. _________________ BU 13012011: Positiv
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-last.minute- Captain

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 1:29 pm Titel: |
|
|
ich hab n strick im gepäck...irgentwas stabiles, waagrechtes wird sich schon finden
ich hab mir grad nochmal die seite von ibis hamburg airport angeschaut und die ham wirklich die preise angezogen. bei mir hat des zimmer noch 59/nacht gekostet...kann sein, dass ich gerade noch den frühbucherrabbat genießen konnte...
anziehen werd ich n anzug, wobei ich noch nicht genau weis, welche hemdfarbe in verbindug mit welcher krawate (falls überhaupt krawatte)...
naja...und vorbereiten tu ich mich mehr oder weniger, indem ich konzerndaten, funktionsweisen von verschiedenen geräten und tipps für bewerbungsgespräche/assessment center anschau |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-8795 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 6:31 pm Titel: |
|
|
Ibis soll wohl jetzt 79 Eier + 10 Euro Frühstück kosten.
...Ich werd wohl doch eher ins MotelOne gehn - da kostet die Nacht 20 Euro weniger und man hat Internet in der Lounge am eigenen Netbook für Umme und auf dem Zimmer für 5 Euro (soweit ichs noch weiß).
Wer ist noch im MotelOne?
...Und Abends machen wir ja so oder so was zusammen würd ich auch vorschlagen, nur ins Bett geh ich dann alleine
Edith sagt: Das Ibis ist ja auch diiiirekt neben dem MotelOne, können ja auch dann zusammen zum DLR laufen, wie wirs bei der BU auch gemacht haben. _________________ BU 13012011: Positiv
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fadime NFFler

Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 6:45 pm Titel: |
|
|
zwar habe ich leider noch nicht mal den Termin für die BU ,aber ich habe eure beiträge einfachmal gelesen... ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass ich es dann mindestens so weit wie ihr schaffe:)[/b]
Viel Glück euch allen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
whoracle Navigator

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2011 12:24 pm Titel: |
|
|
| also ich werd denk ich auch im motel one sein..flieger is auch gebucht lande auch um 18:25 oder so..vllt sehn wir uns ja dann schon in münchen am flughafen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |