|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomson NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 10:26 am Titel: ANGST |
|
|
hallo, ich hab nächste woche am 24. meine BU..leider krieg ich grad tierisch kalte füße. obwohl ich eig. recht viel übe werde ich nicht viel besser bei den CBTs und komme bei manchen davon nichtmal annähernd an die krassen prozentangaben die hier manche preisgeben. soll ich bis dahin einfach jetzt nochmal doppelt so viel üben, was meint ihr? _________________ BU: 24.02.2011 ->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 10:53 am Titel: |
|
|
Mach Dir mal keinen Kopf - Du hast erst mal nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen! Wenn Du schon viel übst würde ich nicht viel mehr machen. Denn damit stresst Du Dich noch viel mehr und erbringst eher weniger als mehr Leistung. Mehr als 2h am Tag solltest meiner Meinung nach nicht machen! Es gibt halt Sachen die man nicht oder nur in einem gewissen Maße trainieren kann und wenn's nicht sein soll, dann ist das so...
Wenn es dann in Hamburg trotzdem passt, dann freu Dich.
Ansonsten wäre ich mit den Angaben hier im Board vorsichtig. Es wird auch viel "geschwätzt" oder manche posten dann nur ihre allerbesten Ergebnisse und sagen, dass sie diese immer haben.. oder so ähnlich... _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
karl-eugen NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 11:02 am Titel: |
|
|
mach mal nen tag pause und immer nur so 4 cbts am tag.
oft verbessert man sich nach nem tag pause. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomson NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 11:27 am Titel: |
|
|
erstmal danke für das gute zureden und die tips..
aber ich hab halt nich mehr so viel zeit und hab vllt etwas zu spät mit der vorbereitung angefangen.. und bin jetzt bei fast allen cbts (außer ens, tvt und rag) bei ca 14 mal üben..und hatte mir eig. vorgenommen bis zum 22ten alle 20 mal durchzuhaben, weil ich am 23. schon mittags nach hamburg fliege und mir da keinen stress mehr machen will davor.. _________________ BU: 24.02.2011 ->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frank320 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 11:35 am Titel: |
|
|
Jetzt hau halt noch mal rein!!! Für die LH gibts nunmal nur diese Chance als ab initio.
Manche CBTs brauchst du nicht so oft machen...andere wie zum Beispiel den OWT oder den RMS schon.
Physik und Mathe nicht vergessen....
Lass dich von den Prozentangaben hier nicht verrückt machen.
Viel Erfolg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Di Feb 15, 2011 5:48 pm Titel: |
|
|
Sollten wirklich alle Stricke reißen kannst du auch noch in Bremen anrufen und deinen BU-Termin verschieben lassen.
Die wollen ja auch, dass du vorbereitet erscheinst.
Einen Tag vorher wär das aber zu spät  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 6:45 pm Titel: |
|
|
Ganz ehrlich? Guck nie wieder in den Schwanzvergleichthread. Du wurdest Opfer der Profilierungssucht einiger, und der Angst anderer. Das sind dann Leute die nach Arbeiten in der Schule immer gesagt haben "Oh hoffentlich hab ich noch ne 3" und dann am Ende die beste Arbeit der Klasse hatten. Ein unangenehmes Volk mit dem keiner etwas zu tun haben will mit anderen Worten.
Am amüsantesten war mal ein Beitrag, bei dem jemand meinte er habe im RMS 98% - umgerechnet, nach seiner eigenen Formel. Weiß leider nicht mehr in welchem Thread. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frank320 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 7:15 pm Titel: |
|
|
@ ImhO77
Du scheinst in diesem Forum einiges verarbeiten zu müssen....
Manchmal ist die Welt gar nicht so hart^^
(Bitte nicht sooooo ernst nehmen )
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frank320 Captain

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 7:16 pm Titel: |
|
|
Doppelpost Sry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomson NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 10:27 am Titel: |
|
|
okay, ich werd nich mehr auf den thread gehn und mich jetzt bis zur bu einfach noch so gut es geht vorbereiten.
danke _________________ BU: 24.02.2011 ->  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |