|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 5:59 pm Titel: |
|
|
Also warum sollten sie denn das tun. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felixuski NFFler

|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 6:23 pm Titel: |
|
|
Ein Freund von mir wurde bei der FQ gefragt ob er in der Schule oft als Streber bezeichnet wurde, weil er ein Abitur von 1,3 hatte.
Warum sollten sie das fragen? Zur Verunsicherung? Thema Schülersprecher bietet da sicherlicher auch reichlich Angriffsfläche. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
karl-eugen NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2011 11:33 pm Titel: |
|
|
Denke, dass es gut kommt. Ist auch im Zeugnis vermerkt dass man Schülersprecher ist.
Ich denke es zeigt auch, dass man zuverlässig ist und gut vermittel/organisieren kann.
Sollte doch nur positiv sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: Do Feb 17, 2011 1:49 pm Titel: |
|
|
Moin,
hänge auch gerade an dem Fragebogen...
Frage 1: Bin gerade mitten im Abi, ergo habe ich noch nicht die Noten/Punkte von 4 Schulhalbjahren von denen man den Durchscnitt eintragen soll zusammen... muss/sollte ich da jetzt noch klasse 11 Halbjahr 2 dazu nehmen? oder einfach mit den 3 vorhandenen eintragen?
Frage 2: sollte ich bei Flugstunden auch den Schnupperflug angeben den ich mal zum Bday bekommen hab eintragen?
Frage 3: Momentan bin ich in 'nem Flugsimulator als "Instructor" tätig, würdet ihr das bei sonstigen Tätigkeiten mit reinschreiben?
MfG _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |