|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris2811 Captain

Verfasst am: So Feb 13, 2011 11:44 am Titel: Fragen zur BU?! |
|
|
HeY ..
Sorry erstmal das ich ein neues Topic aufmachen aber irgendwie liegt mir die Suchfunktion nicht ... Ich glaub ich bin etwas zu blöd dafür ^^
Ähm... also:
1. In welcher Reihenfolge kommen die Tests in der BU den überhaupt dran ?
2. Muss beim ENS, wenn man ein Synonym finden soll, das gefundene Synonym in den Satz oben rein passen, oder muss des nur die gleiche Bedeutung aufweißen, weil später ja nochmal ein Synonym finden kommt, abber ohne Satz.
Lg Christian _________________ Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 12:32 pm Titel: |
|
|
Es muss nur die gleiche Bedeutung haben, was ja allerdings auch meistens reinpasst.
Die Reihenfolge kannst Du einigen Erfahrungsberichten entnehmen, wenngleich sie eigentlich unerheblich ist und ich es eher als positiv empfunden habe nicht zu wissen was als nächstes kommt, weil man dann nicht seine Gedanken daran verschwendet und unkonzentriert wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Halbfrei Captain

|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 12:34 pm Titel: |
|
|
Naja, besser als SuFu ist hier wohl gesunder Menschenverstand.
zu (1): Schau dir die Erfahrungsberichte an. Neben vielen nützlichen Informationen wird meist auch die Reihenfolge beschrieben. Da die BU ja nur noch eintägig ist kenn ich die Reihenfolge nicht, aber die EBs werden dir darüber Aufschluss geben.
zu (2): Ist das nicht völlig Wurst? Wenn ein Wort ein Synonym ist dann passt es meist auch in den Satz. Darüber würd ich mir echt keine Gedanken machen. Lern einfach ein paar Redewendungen, Idioms und Synonyme und mit ein wenig Sprachgefühl schaukelst du den ENS! _________________ BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris2811 Captain

Verfasst am: So Feb 13, 2011 1:44 pm Titel: |
|
|
oke ... danke
aber eine Frage noch:
sagt die Prozentzahl am Schluss beim RMS etwas aus ?
also im CBT ... weil ich hab da immer 25-30% nur ...
kann man da einfach alle richtigen Zahlen zusammenzählen und dann durch die Anzahl der Fragen teilen, denn dann bekomm ich 5,5 bis 6,3 raus ... und wenn ja ist das einigermaßen im Durchschnitt?
Danke schonmal
LG Christian _________________ Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
egon-davor Captain

|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 3:25 pm Titel: |
|
|
Um beim RMS auf 100% zu kommen müsstest du auch jede einzelne Ziffer wiedergeben können die vorgesagt wurde. Prost.
Laut den Erfahrungsberichten reichen 5 im Durchschnitt. Wenn man Aufregung bei der BU berücksichtigt, dann solltens im Training vieleicht ein paar mehr sein. Ich hatte in den letzten Durchgängen immer ca. 6,2 richtig, was anscheinend für die BU gereicht hat.
Nicht einschüchtern lassen von den %
Edit: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970 Dieser Thread kann sehr hilfreich sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |