|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris2811 Captain

Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 3:20 pm Titel: |
|
|
Also mein FLug kommt schon etwas füher an: ca. 12 Uhr ...
Das heißt^^: Ich werde so bis um 15.30 Uhr mich in der Innenstadt rumtreiben und mir ein bisschen Hamburg Feeling reinziehen ^^
und dann komm ich auch so gegen 16 Uhr ins Motel One und dann können wir was machen ja genau ^^
Naja kann passieren ^^
meine läuft seit circa 4 Jahren ganz gut fehlerfrei ^^
Lg Chris _________________ Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomson NFFler

|
Verfasst am: Fr Feb 11, 2011 9:21 am Titel: |
|
|
was geht bei shanna und Annonuehm??? schaut mal wieder hier rein, hat sich ja was getan!! _________________ BU: 24.02.2011 ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH241 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 12:07 pm Titel: |
|
|
ich bin auch am 24.2. bei der bu und nächtige ebenfalls im motelone.ich fliege von düsseldorf und lande um 16:20. wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich am abend vorher der gruppe gerne anschließen um ein bischen zu quatschen und abzulenken... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomson NFFler

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 12:31 pm Titel: |
|
|
klar kein ding. ich glaub jeder is froh wenn jmd anders das selbe durchmacht
wann wirst du ungefähr ins zimmer einchecken?
ich werde so gegen 16 uhr ins motel one einchecken und chris2811 wird da dann auch kommen..wir können ja in der lobby auf dich warten und dann zusammen zum flughafen um was zu essen. _________________ BU: 24.02.2011 ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
1234 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 4:53 pm Titel: |
|
|
hi!
bin auch am 24.02. dabei!
hab im ibis gebucht!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shanna Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 7:12 pm Titel: |
|
|
hey
also wollt ihr euch schon um 16 uhr treffen? wollte eig erst gegen 18 uhr da sein.. aber bin da recht flexibel da ich mit dem auto komme und auch nicht weit weg wohne.. sagt einfach bescheid wann und wo wir uns treffen wollen, ich bin dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Annonuehm Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 15, 2011 9:49 pm Titel: |
|
|
Hey, Sorry fürs Wartenlassen, hatte Stress ^^
Muss auch endlich mal mit dem lernen anfangen, ob das was wird, wird man sehen
Ich muss am Mittwoch arbeiten, so bis 5 oder so. Dann noch nach Hamburg (komme aus NRW), das dauert also auch noch nen Stückchen. Würde mich dann irgendwie bei euch melden, kann mir jmd ne Handynr. von euch geben? Per PN schicken am besten.
Denke ich versuche auch im MotelOne einchecken dann ^^
Tschau ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomson NFFler

|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 10:33 am Titel: |
|
|
Shanna hat folgendes geschrieben: | hey
also wollt ihr euch schon um 16 uhr treffen? wollte eig erst gegen 18 uhr da sein.. aber bin da recht flexibel da ich mit dem auto komme und auch nicht weit weg wohne.. sagt einfach bescheid wann und wo wir uns treffen wollen, ich bin dabei  |
also chris, annohuem und ich treffen uns ja in der lobby vom motel one..so gegen 17 uhr is ja der letzte dann schon da. u dann würden wir glaub ins marché am flughafen zum essen gehn oder so..kp _________________ BU: 24.02.2011 ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shanna Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 11:39 am Titel: |
|
|
okay, dann bin ich auch so gegen 5 da hotel kenn ich schon, war da damals beim fluglotsentest  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Annonuehm Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 16, 2011 7:55 pm Titel: |
|
|
hm,
i schaffs nich um 5 uhr in der lobby zu sein,wie gesagt: komme deutlich später an
melde mich dann  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chris2811 Captain

Verfasst am: Do Feb 17, 2011 6:33 pm Titel: |
|
|
oke geht klar ich bin dann auch so um 5 unten in der lobby _________________ Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Ich meine, sie qualmt." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shanna Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 22, 2011 3:57 pm Titel: |
|
|
Hey Leute, kleine Planänderung bei mir. Habe kurzfristig noch einen Termin um 16:30 beim DLR bekommen, um die Ergebnisse von meinem Fluglotsentest zu besprechen. Vll bringt mir das ja noch was, zu wissen, woran ich damals gescheitert bin.
Kann also sein, dass ich es nicht ganz pünktlich schaffe. Aber ich denke so lange dauert das nicht, ist ja auch in der Nähe von euch. Wenn ich nicht um 5 da bin wäre es nett wenn ihr noch 10 Min oder so auf mich wartet. Wenns noch länger dauern sollte meld ich mich auf jeden Fall! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |