|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Wie lange hast du dich auf die BU PC-Tests vorbereitet? |
| 1-2 Wochen |
|
19% |
[ 7 ] |
| 2-4 Wochen |
|
22% |
[ 8 ] |
| 4-8 Wochen |
|
27% |
[ 10 ] |
| 8 Wochen und mehr |
|
30% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 10, 2011 7:58 pm Titel: Vorbereitungszeit BU |
|
|
Hallo liebes Forum,
wuerd mich sehr ueber einen Tipp von euch freuen, es geht um die Vorbereitungszeit. Mir ist klar dass es hier stark auseinander geht, was individuelle Beduerfnisse betrifft. Vor allem bei Englisch, Mathe, Physik,... wird jeder einen anderen Hintergrund haben.
Mich wuerd stark interessieren wie lange ihr euch auf die "Computer-Tests" bei der BU vorbereitet habt. Ob es zu lange, zu kurz oder fuer euch genau richtig war.
Hat sich bei euch irgendwann die Lernkurven eingestellt?
Freu mich ueber Tipps!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 11, 2011 5:11 pm Titel: |
|
|
| Danke fuer eure Votes. Sehr interessant, da geht's ja arg auseinander. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Harhad Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 11, 2011 6:32 pm Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach reichen aber 4 Wochen intensiv... nur wenn man halt in Phy / Mathe / Technik / Eng Schwierigkeiten hat sollte man das vllt schon früher anfangen zu lernen... aber die anderen Tests sollte man innerhalb von 4 Wochen erlernen können ... just my 2 cents. _________________ Bewerbung Aug '10: checked !
BU: 02.03.11 Checked !
Abi: 17.3.-8.4. Checked!
FQ: 16.6.-17.6.11 failed :/
Medical: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 11, 2011 7:06 pm Titel: |
|
|
Haette ich auch geschaetzt, habe mich bis jetzt aber nur mit Skytest befasst und noch nicht mal beworben...
Hoffe alle die gevoted haben schaetzen nicht ebenfalls sondern voten aus Erfahrung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |