Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mal wieder eine Gehaltsfrage, was bleibt tatsächlich über ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mariohanaman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau wird eigentlich die tilgungssume fuer den kredit berechnet? individuell od. Lohnabhaengig? Auf der gp steht ja lediglich mind. 255/monat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte da individuell berechnet werden? Entweder Du zahlst 20 Jahre lang 255,10 zurück oder 10 Jahre lang 500, zwischen den beiden kannst Du entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariohanaman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha. hätte ja sein können, dass individuell eine art finanzierungsplan aufgestellt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cremaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Abschluss nochmal fuer alle, die sich jetzt die Haende reiben, die 3K bekommt ihr bei der LH wenn ihr im KTV seit. Jenseits dessen sinken die Gehaelter der Branche steil. AB und alles was sich low cost nennt zahlt deutlich weniger teilweise faengt man mit 3000 Brutto an und tilgt einen privaten Kredit etc. fliegt mehr Stunden und hat irre Breitschaftszeiten oder wird noch ein paar Tage zu Bruero arbeiten eingezogen. Bei manchen Flugline wie z.b.: Ryanair fliegt ihr als Freelancer nur die Stunden die ihr auch fliegt werden auch bezahlt, was im Winter sehr wenig werden kann. Den KV, LoL muesst ihr selbst bezahlen, da hat ein Friseuse schnell mehr netto ueber. (Die zahlt auch ihr Typerating nicht selbst)

Also fleissig fuer BU und FQ pauken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cremaster hat folgendes geschrieben:
Ryanair fliegt ihr als Freelancer nur die Stunden die ihr auch fliegt werden auch bezahlt


Unfug.
Der Rest stimmt allerdings.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
möchtegern_pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cremaster hat folgendes geschrieben:
[...]da hat ein Friseuse schnell mehr netto ueber. (Die zahlt auch ihr Typerating nicht selbst) [...]


Geht dass bei denen nach Haarfarbe oder nach Frisur?
Wieviel Typeratings können die denn gleichzeitig haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariohanaman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

je eins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group