|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 3:21 pm Titel: |
|
|
Ich hatte zusammen mit Ifly.away BU. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber leicht wars trotzdem nicht. Hab heute schon Post bekommen: Bestanden!
Beim OWT hatte ich ein richtig schlechtes Gefühl. Die letzten 5 "Runden" habe ich richtig vergeigt... Da hab ich nur 2 Anzeigen pro Runde gesehen. Und bei VMC, TVT und TEC hatte ich auch ein schlechtes Gefühl. Aber ich hab mich wohl getäuscht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-last.minute- Captain

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 4:31 pm Titel: |
|
|
wow glückwunsch!!! das ging aber schnell  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 3:09 pm Titel: |
|
|
toller EB!
Nach Jahren mal einer, der nicht nur die eigene Meinung darstellt, sondern auch die Leistungen der anderen BU-Teilnehmer zeigt!
Für mich mit die beste Motivation die ich bekommen kann... _________________ www.be-lufthansa.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 3:36 pm Titel: |
|
|
Das hab ich auch gedacht, als ich den Briefkasten aufgemacht hab. Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Anmeldungsdatum: 26.09.2010 Beiträge: 35 Wohnort: im 300-seelen dorf am ende der welt  |
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 12:14 pm Titel: |
|
|
freut mich, dass euch mein EB so gut gefällt^^ Ich hatte ihn auf der rückfahrt von HH geschrieben ( im Metronom hat man auch ausreichend Zeit dafür xD) herzlichen glückwunsch, dass du bestanden hast flyingchosen!!! ich hatte bei dem test eigentlich einrelativ gutes gefühl- wirklich probleme hatte mir meiner meinung nach nur der MIC bereitet. Ich war ziemlich motiviert-hat die Lufthansa leider nicht so gesehen meine absage kam schon nach 2 tagen. Liebe Lufthansa, könntet ihr es euch nicht nochmal überlegen??
Ich wünsche dann noch allen nachfolgenden BUlern viel Glück
Hat jemand 'ne Idee bei welcher Airline in Deutschland noch so eine vergleichbare Ausbildung bekommt?? Bedanke mich schonmal für die Tipps Ansonsten bleib ich halt auf dem Boden der Tatsachen als SanOffz bei der BW ab Juli 2011 ...
Ich übernehme weiterhin keine Garantie für Rechtschreibfehler^^
und bei dem Ausgleichmöglichkeiten könnte ja sein dass ich es falsch vertsanden habe-sorry, an dieser stelle nochmal
könnte flyingchoosen mir vll. nen Tipp geben wer er war???  _________________ Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds dicuss people.
Application:checked
BU: 25.1.2011
FQ:bei der DLH-never
ABI: in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elloy Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 2:31 pm Titel: |
|
|
gibt nen thread namens "lufthansa ab-initio alternativen" oder so ähnlich...sufu spuckt ihn sicher aus
solltest du in d-land bleiben wollen, würd ich mich als nächstes mal bei air berlin bewerben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 3:15 pm Titel: |
|
|
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=182971&highlight=#182971
Hier wurden alle Alternativen aufgelistet. Stehen auch die Anforderungen  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Anmeldungsdatum: 26.09.2010 Beiträge: 35 Wohnort: im 300-seelen dorf am ende der welt  |
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 3:43 pm Titel: |
|
|
DAAAAAANKE!!!!!!!!!!!
falls wenn es doch nicht klappt- ihr nehmt mich doch mal bestimmt per jumpseat mit, oder ?  _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 2:33 pm Titel: |
|
|
Ich saß in der letzten Reihe quasi in der Mitte vom Raum. Wer warst du denn?^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 2:47 pm Titel: |
|
|
ich saß auch in der letzten reihe mädchen mit weißer bluse und gestreiftem kleid. könnte es sein dass wir nebeneinander saßen ??  _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 06, 2011 10:31 pm Titel: |
|
|
Also nebeneinander kann nicht sein... Rechts neben mir saß ein Mann und links neben mir saß niemand Da war der Mittelgang und dann kam niemand mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Mo Feb 07, 2011 6:38 pm Titel: |
|
|
ohhhhh..ich glaub ich weiß jetzt wer du bist...... gut. ich frag mich was der, der neben mir saß , bekommen hat. ich meine mit iPhone cheaten bestehen wäre echt gemein.............. _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |