|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Squelch NFFler

|
Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 2:25 pm Titel: SunExpress/Turkish Bewerbung |
|
|
Hallo !
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen bezüglich Bewerbung bei den 2 oben genannten Airlines.
Kann man sich dort online bewerben ? eMail ? Postweg?
Ich finde auf der Turkish homepage zwar schon was, wenn man dort aber auf "job vacancies" klickt geht ein fenster auf das nicht funktioniert.
Bei SE habe ich leider garnichts gefunden.
Wäre toll wenn ihr helfen könnt !
LG Squelch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Missy Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 4:56 pm Titel: |
|
|
hey!
ich meine dass man bei sunexpress sich nur über die türkische seite bewerben kann... also wenn man türkisch können würde wär man im vorteil, ich kanns nicht...
bringt auch nichts wenn man die englische version der türkischen seite anklickt...
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Missy Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 30, 2011 5:03 pm Titel: |
|
|
äähhh also weiter unten ist die information aufgetaucht, dass n lebenslauf zu schicken sei und die adresse findest du auf ppjn.com... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 11, 2011 5:48 pm Titel: |
|
|
Bin auch interessiert und finde nichts auf deren Homepage. Kannst du den Link vielleicht hier reinstellen Squelch? Bin irgendwie blind, hab einige Sprachen und Laender versucht und nichts gefunden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |