|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 8:50 pm Titel: |
|
|
Ich glaube, dass die Vorbereitung nicht reicht... Aber wir haben ja noch das Wochenende Zeit. Nach dem Protokoll bis jetzt jeden Test durchschnittlich 2 mal. Aber oft mach ich das so, dass ich die Tests nicht zu Ende mache, sondern nur ein paar Aufgaben und dann zum nächsten Test gehe. Aber ich bekomme PPT einfach nicht hin. Hast du da einen Tipp? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Anmeldungsdatum: 26.09.2010 Beiträge: 35 Wohnort: im 300-seelen dorf am ende der welt  |
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 8:56 pm Titel: |
|
|
ppt-punktpositionstest. das ist doch der mit den würfelnetzen??? hmmm-also ich habe einrelativ gutes vorstellungsvermögen. aber ich kann dir ja mal sagne wie ich vorgehe: ich schaue mir erst den plan an und suche mir eine stelle wo möglichst viele seiten angrenzen. dann schaue ich mir die erst figur an und überprüfe-also so ziemlich genau wie es in der anleitung beschrieben ist......also ich suche mir immer ein charakteristisches merkmal, welches ich auf den ersten blick bei allen fünf sehe und vergleiche dann damit weil man sich dann gut an diesem merkmal orientieren kann und damit eine gute basis hat um die lage zu den anderen punkten zu überprüfen. am anfang hat es bei mir auch gehadert, aber eigentlich ist es wichtig dass man die tests durchzieht. kam mir am anfang ewig vor-aber eigentlich sind 25 aufgaben nicht viel außerdem begreift man dann, wie das eigentlich funktioniert. aber sonderlich viele übungsgänge habe ich mir auch nicht aufgeschrieben.ca,7 pro übung (außer bei den akkustischen aufgaben-da habe ich nur zwei weil die mich nerven xD)
zeichensetzungsfehler seien hiermit entschuldigt  _________________ Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds dicuss people.
Application:checked
BU: 25.1.2011
FQ:bei der DLH-never
ABI: in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 9:01 pm Titel: |
|
|
Ich glaube, ich bau mir einfach ein Modell und üb da noch ein bisschen dran. Wird schon schiefgehen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Anmeldungsdatum: 26.09.2010 Beiträge: 35 Wohnort: im 300-seelen dorf am ende der welt  |
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 9:17 pm Titel: |
|
|
genau das ist auch mein motto habe ich für ROT auch gemacht-schöner mini-würfel inklusive rotem kreuz!!^^viel spaß beim üben (und basteln) _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Do Jan 20, 2011 9:53 pm Titel: |
|
|
ich dussel!!!! hatte bei ROT missachtet dass nicht vertikal gekippt wird ^^ und was war: von frustierten 24% schwupps auf 93%. sieht ja schon positiver aus  _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: So Jan 23, 2011 4:11 pm Titel: |
|
|
so, dann bereiten wir uns mal mental darauf vor in ca. 48 stunden schweißgebadet im 5. stock von gebäude 54a vorm pc zu sitzen......
hoffen wir das die cbt-übungen das ahlten was sie versprechen  _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 7:49 pm Titel: |
|
|
Im Moment hab ich richtig Angst vor der Prüfung... Ich glaub, das wird nichts -.- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: So Jan 23, 2011 8:47 pm Titel: |
|
|
positiv denken, positiv denken-wird schon werden. und selbst wenn nicht-was soll denn da schin passieren? da ist man dann halt einen tag lang enttäuscht von sich und sucht sich dann halt ne neue idee habe seit 1800 bis jetzt geübt-und VMC mal durchgezogen. ich glaube am besten ist es wenn man am dienstag es ganz gechillt angeht ^^ _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingchosen Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 10:35 pm Titel: |
|
|
jo denk ich auch, aber trotzdem... es ist und bleibt mein traumberuf aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es gechillt anzugehen. morgen erstmal sicher in hamburg ankommen und dann gemütlich was essen und sich das gebäude bzw den weg dahin schonmal ansehen. will mich ja dienstag früh nicht noch verlaufen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 9:13 am Titel: |
|
|
jetzt ist der tag danach- ich muss sagen ich habe mir den test schrecklicher vorgestellt bin es auch ganz gechillt angegangen-scheint wohl zu helfen. der einzige test der bei mir nicht so super gelaufen ist war MIC-also dieser mit dem joystick. er ist zwar ganz spannend aber ich hatte solche höhenschwankungen-das hält kein flieger aus ansonsten lief es ganz gut. jetzt bin ich mal gespannt ob die lufthansa es genauso sieht wie ich-wäre suuuuuper ^^.
aber eines steht fest: unsere BU-Gruppe war ja wohl super genial drauf
kann mir mal jemand sagen was "utterfly" bedeutet?? ich habe diese wort noch nie gehört. _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 3:52 pm Titel: |
|
|
Erfahrungsbericht jetzt online!!! Der Thread heißt "EB 25.Januar 2011....." _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Verfasst am: Sa Jan 29, 2011 12:53 pm Titel: |
|
|
Die Lufthansa mag mich anscheinend nicht habe nicht bestanden Leute, wollt ihr es euch nicht nochmal überlegen? bitte??  _________________ Great minds discuss ideas,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |