|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mew Navigator

|
Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 4:21 pm Titel: YoungPilots suchen neue Mitglieder! |
|
|
Hallo Leute!
Die youngpilots suchen neue Mitglieder aus Berlin und Umgebung! Wir sind die Jugendgruppe des PILOT/CONTROLLER CLUB Berlin-Brandenburg ev. und werden von Thomas Kärger (A320/A330 Captain) gecoacht. Unser Ziel ist es bei einer Airline oder der DFS später einen Job zu finden. Wir starten als NEWBIES und werden zusammen als Team zu PILOTEN/FLUGLOTSEN ausgebildet.
| Zitat: | | Fliegen, Pilot werden, an der Luftfahrt teilnehmen und durch die Welt reisen. Dies nur als Traum reicht vielen Jugendlichen nicht aus. Sie wollen aktiv werden, sie wollen ihr Schicksal mitbestimmen. Sie haben sich zu den „youngpilots“ zusammen getan, um ihre Karriere selbst zu lenken... |
Mehr über uns: http://www.youngpilots.de
Wenn ihr weitere Fragen an uns habt, stellt sie uns
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von Mew am Sa Nov 19, 2011 9:50 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nextpilot Captain

Verfasst am: So Dez 19, 2010 2:13 pm Titel: |
|
|
Nach studieren der Website klingt es eigentlich interessant.
| Zitat: | | youngpilot werden kostet wenig. Du spendest 100,-€ in die Teamkasse, aus welcher Touren und Aktivitäten für alle ermöglicht werden. |
100€ pro Monat? Einmalig? Pro woche?
Und nur in der Nähe von Berlin?
LG _________________ Tower: Höhe und Position?
Pilot: Ich bin 1.80 m und sitze vorne links. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
apple_93 Captain

Verfasst am: So Dez 26, 2010 12:22 pm Titel: |
|
|
| Nextpilot hat folgendes geschrieben: | Nach studieren der Website klingt es eigentlich interessant.
| Zitat: | | youngpilot werden kostet wenig. Du spendest 100,-€ in die Teamkasse, aus welcher Touren und Aktivitäten für alle ermöglicht werden. |
100€ pro Monat? Einmalig? Pro woche?
Und nur in der Nähe von Berlin?
LG |
Genau das selbe Frage ich mich auch??? Gibt es keine z.B. Aussenstellen, oder so etwas in der Art???
LG  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nextpilot Captain

Verfasst am: So Dez 26, 2010 12:25 pm Titel: |
|
|
Ich denke sonst klingt die Sache echt interessant. Aber ich frage mich am meisten was mit "kleinen" Spenden gemeint ist .  _________________ Tower: Höhe und Position?
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mew Navigator

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 6:01 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Tut mir echt leid, ich war die letzten Wochen viel Unterwegs und habe dieses Thema total vergessen. Also der Mitgliedsbeitrag ist einmalig. Das soll einmal vor Leuten schützen, die zurzeit nichts besseres zu tun haben und einfach mal Pilot spielen wollen und außerdem die Teamkasse aufstocken, durch die wir unsere Fahrten zu Messen oder änhlichen Projekten, wie Tower- oder Simulatorbesuche finanzieren.
@apple_93: Eine Aussenstelle gibt es nicht, wir sind keine Firma und auch kein Verein.
Hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomas463 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 8:16 pm Titel: |
|
|
Mittlerweile sind es 150€, wobei mich das auch nicht sonderlich schockt. Ist günstiger als so manch ein anderer Clubbeitrag den ich so kenne...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nextpilot Captain

Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 8:21 pm Titel: |
|
|
Kleiner Tipp.
Verlagert euch nach Köln, bzw. errichtet dort eine Zweitstelle und ihr habt schon ein komplett neuen Verein.
Mich inklusive.  _________________ Tower: Höhe und Position?
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 8:24 pm Titel: |
|
|
Schade ist leider zu weit weg für mich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mew Navigator

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 5:09 pm Titel: |
|
|
| Nextpilot hat folgendes geschrieben: | Kleiner Tipp.
Verlagert euch nach Köln, bzw. errichtet dort eine Zweitstelle und ihr habt schon ein komplett neuen Verein.
Mich inklusive.  |
Eine Zweitstelle gibt es leider nicht und ist auch nicht in Planung.
Viele Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mew Navigator

|
Verfasst am: Sa Nov 19, 2011 9:41 am Titel: |
|
|
Vielen Dank für die vielen Anfragen von euch auf unserer Webseite. Es wäre sicherlich besser diese hier zustellen, damit andere ebenfalls diese Fragen beantwortet bekommen.
Und an Nextpilot: Wir planen zurzeit eine Zweitstelle in Bristol Das wird aber auch etwas entfernt von dir liegen, vermute ich
Happy landings |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |