|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shine Captain

Verfasst am: Mi Jan 19, 2011 6:33 pm Titel: Bewerbung und Infotag |
|
|
Hey,
also ich hab da mal ne Frage bezüglich der Bewerbung.
Ich habe auch in der Suchfunktion keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ok also, ich gehe am Freitag zum Infotag nach FRA.... meiner Meinung nach bin ich recht spät dran und wollte mir nachdem ich dann mit dem Abi fertig bin eigentlich nicht so viel Zeit lassen... naja egal.
Auf jeden Fall will ich mich gleich danach bewerben, nur ist das jetzt so, dass ich am Wochenende und nächste Woche keine Zeit dafür haben werde und ich möchte die ganze Sache aber auch in Ruhe machen.
So jetzt endlich mal die Frage
Kann ich die Bewerbung schon mal ausfüllen, oder zumindest damit anfangen und zwischenspeichern, oder wird mir das irgendwelche Probleme am Infotag am Freitag bereiten?
Bekommen die von der LH das mit oder ist es egal solange ich die Bewerbung nicht losschicke?
Weil es heißt ja nur, dass man nachdem man sich einmal beworben hat, nichtmehr am Infotag teilnehmen darf, aber im Grunde genommen habe ich mich dann ja noch nicht beworben.
Vielen Dank schonmal....
Lg Shine _________________ BU
FQ
Swiss I-V
Board: positiv  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Keywey Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 19, 2011 7:06 pm Titel: |
|
|
| Zwischenspeichern kannst du die! Ob Lufthansa das mitbekommt weiß ich nicht, allerdings könnte ich mir das schon vorstellen. Aber was macht das schon?... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |