|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wuff91 Navigator

Verfasst am: Do Dez 09, 2010 6:08 pm Titel: VMC - Symbolanzahl |
|
|
Hi,
hätte mal ne kurze Frage zu VMC. Hab auch bereits die SuFu durchstöbert, konnte aber nicht wirklich meine Frage beantworten.
Ist die Anzahl unterschiedlicher Symbole in der BU, ungefähr mit jener im CBT zu vergleichen oder ist sie doch um einiges größer, wie z.B. in SkyTest (wenn alles aktiviert wird).
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
IHaveADream Gast
 |
Verfasst am: Di Jan 18, 2011 10:37 pm Titel: |
|
|
Habe mal eine Frage auch zu diesem Test. Wird bei der BU 2-3-4-5 back gemischt drankommen? oder fängt es mit 2 back an und endet dann schliesslich mit 5 back.
Und wie denkt ihr wird das gewertet? Bekommt die 5 back eine andere Gewichtung als die 2 back? Heisst das jeder Schritt einzeln ausgewertet wird?
Danke euch vielmals
PS.Grund warum ich frage ist das ich im SkyTest bei Level 3 (mit allem) auf nur 70,5 Prozent komme und ich irgendwie gedacht habe mir liegt es besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |