|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jey Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 2:39 pm Titel: Problem: Wegen Krankheit BU verschieben |
|
|
Moin, ich bin leider seit kurzem ziemlich erkältet und merke beim trainieren, dass ich in meinem Zustand wenig Chancen habe.
Problem dabei ist, dass heute Samstag ist (also bei allen Stellen keiner erreichbar) und ich Montag zur BU muss.
Anderen Topics zufolge ist das kein Problem, den Termin zu verschieben wenn man nicht fit ist (was ich starkt bezweifle bis Montag), nur wie mach ich das jetz? Email schreiben und hoffen, dass die das rechtzeitig mitkriegen?
Ich hoffe es hat noch jemand Erfahrung damit o.ä.
Gruß, Jey |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matthi Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 2:48 pm Titel: |
|
|
Bevor der Test anfängt, wird man nochmal gefragt, ob es einem gut geht und wenn nicht, kann man wieder gehen und verschieben. Ich würde vorschlagen, einfach Montag früh versuchen jemanden zu erreichen. _________________ BU 10. Januar 2011 ✔
FQ 1.-2. März 2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jey Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 3:13 pm Titel: |
|
|
Wär natürlich blöd wenn man da Montag hinfahren muss, eben bescheid sagt, dass man krank ist und dann wieder nach Hause fährt ...
Montag morgen kann ich natürlich auch anrufen, nur ist die Frage ob die das dann immernoch einsehen..?
Echt blöd, dass das immer zu solchen Terminen kommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 3:22 pm Titel: |
|
|
wenn du nicht hinfährst brauchst du ein Attest...
aber wer kennt sie nicht, die allseits beliebte "ich-hab-angst-erkältung"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2011 3:29 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | "ich-hab-angst-erkältung"  | oder auch unter ``Scheiße morgen ist eine Klausur die 3 Wochen angekündigt ...´´
Grundsätzlich möglich aber Reise- und Hotelkosten entstehen trotzdem ...
Gute Besserung!
Btw. frag doch mal den Apotheker deines Vertrauens nach einer rezeptlosen Medikamentierung ... _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |