|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:44 pm Titel: Würfelvergleichstest |
|
|
Nabend miteinander,
gerade beim Würfelvergleichstest ist mir etwas aufgefallen. SkyTest zeigt mir z.B. einen Würfel mit einem bestimmten Augenmuster. In den Lösungen lässt sich allerdings sehr häufig KEINE Seite des Originals finden, also meine ich ja, dass kein Würfel auf den Orig.würfel zutrifft.
Skytest ist jedoch der Meinung, dass es z.B. Würfel 4 oder 5 oder was auch immer sein soll. Ist das ein Fehler seitens des Programms oder habe ich den Denkfehler und muss mir dir andere Seite vorstellen? (Option für "ein Symbol darf nur einmal auf einem Würfel vorkommen" eingeschaltet)
Des weiteren liest man oft davon, dass der Würfelvergleichstest bei ST stark von dem in ZRH abweichen soll. Hat jemand vllt eine nähere Beschreibung/Anhaltspunkt?
Bei der Forensuche gibt es zwar viele threads mit ähnlichem Inhalt, jedoch liefert dies keine genauen Antworten auf die Fragen.
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elithezz Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 10:27 pm Titel: |
|
|
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei Skytest könnten es dann rein theoretisch auch mal 2 Würfel sein, weil die eine Seite halt grad passt, aber es ist keiner dabei, der es definitiv ist.
Wie macht man das dann, kreuzt man dann einen an, der es sein könnte, oder sagt man, dass es keine Übereinstimmung gibt. Wie ist das in ZRH? Sind solche Missverständnisse ausgeschlossen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
T(h)ofly Captain

Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 11:34 pm Titel: |
|
|
Hmm... macht das Sinn das es mehrere Möglichkeiten gibt, wenn nur eine angekreuzt werden soll?  _________________ Swiss: =) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hassl Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 7:05 pm Titel: |
|
|
Wie übt ihr denn? Mit Symbolen oder Augen?
Findet ihr nicht auch, dass die 10s pro Würfel für 100 Prozent etwas arg hochgegriffen sind? In der Regel benötige ich zwischen 14 und 17... was leider ab 15 mit 0Prozent quittiert wird. Ich hoffe in ZRH "lassen" sie einem etwas mehr Bedenkzeit... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 7:08 pm Titel: |
|
|
Den Test übe ich gar nicht mehr! SKT ist dermaßen marodiert mit Fehlern, sodass es keinen wirklichen Sinn macht. Ich vertraue einfach auf meine LH BU PPT Kenntnisse.
Ein wenig mehr Zeit wird man schon noch haben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hassl Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 7:16 pm Titel: |
|
|
Ok, dann lasse ich mich davon mal nicht irritieren. Ja, wirklich ausgereift scheint mit die Software nicht. Beim Flugzeuglagetest kommen manchmal auch die merkwürdigsten Ergebnisse zustande... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |