|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
rayben Captain

Verfasst am: Di Nov 30, 2010 7:06 pm Titel: |
|
|
| chris90 hat folgendes geschrieben: | | Bench hat folgendes geschrieben: | ich wollt mal noch fragen wie lang es ca dauert, bis der Brief vom KBA zurück kommt?
greetz bench |
das is teilweise sehr unterschiedlich. Hab von einigen gehört bei denen es über ein Monat gedauert hat, bei mir waren es "gerade" mal 2 Wochen.
Am besten losschicken (oder besser gesagt spätestens) sobald du die Bestätigung über die erfolgreiche BU hast. |
jo das hab ich gemacht. Sollte dann eig hinhaun. _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rexcondor Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2010 1:18 pm Titel: |
|
|
Wird schon passen. Ansonsten rufst du die mal an und machst Druck.  _________________ 394. NFF
Die Zukunft ist im Himmel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
VeilSide Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 9:57 am Titel: |
|
|
bei mir hats ca. 5 Tage gedauert  _________________ LH: FQ failed
AB: 2. Tag failed
scheiß Psycho-Müll... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dreampilot92 NFFler

|
Verfasst am: So Dez 19, 2010 8:50 pm Titel: Re: Bewerbung für die Schulung zum Verkehrsflugzeugführer |
|
|
| Bench hat folgendes geschrieben: | Hey Leute,
ich bin gerade dabei oben genanntes Formular "Bewerbung für die Schulung zum Verkehrsflugzeugführer" auszufüllen und da is ein Feld "Bitte aktuelles Passbild aufkleben" Ich hatte für die LH extra Bewerbungsfotos machen lassen, die sind ja n Stückchen größer. Meint ihr ich kann auch ein Bewerbungsfoto anstatt Passbild aufkleben? Oder wird das für irgendeinen Ausweis etc benötigt ??
Thx |
Hey Bench,
welches BEWERBUNGS-Formular meinst du denn? ich kenne nur, dass mir dem Biografischen Lebenslauf, worauf ein Bild gehört.
Aber ein Bewerbungsformular wird bei der LH nicht schriftlich abgegeben, sonder online.
Gruß DP92 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-8795 Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 19, 2011 11:29 pm Titel: |
|
|
N'Abend allerseits,
wollen die Damen und Herren denn sowohl das aufgeklebte Foto, wie auch ein weiteres?! (Da im unteren Teil des Bogens bei Anlage nochmals Passfoto steht)
Danke! _________________ BU 13012011: Positiv
FQ 17032011: Negativ
...und ich gehe nach Rom!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnyeaston Captain

Verfasst am: So Jan 23, 2011 8:01 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | wollen die Damen und Herren denn sowohl das aufgeklebte Foto, wie auch ein weiteres?! (Da im unteren Teil des Bogens bei Anlage nochmals Passfoto steht) |
ist wahrscheinlich zu spät für dich, aber obwohl das passbild auf dem blatt klebt, heißt das ja nicht, dass das keine anlage mehr ist. eins reicht also, denke ich. korrigiert mich bitte, bevor ich es falsch mache 
Zuletzt bearbeitet von johnnyeaston am So Jan 23, 2011 8:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnyeaston Captain

Verfasst am: So Jan 23, 2011 8:04 pm Titel: |
|
|
der war zu viel -.-
Zuletzt bearbeitet von johnnyeaston am So Jan 23, 2011 8:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnyeaston Captain

Verfasst am: So Jan 23, 2011 8:04 pm Titel: |
|
|
| f***, der auch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: So Jan 23, 2011 8:11 pm Titel: |
|
|
Ja, damit ist das Foto gemeint, das ihr auf den Fragebogen klebt. (Zumindest hat sich bei mir niemand beschwert.) _________________ FQ: CFIT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |