Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Toefl nicht mehr möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flanel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 11:11 am    Titel: Toefl nicht mehr möglich? Antworten mit Zitat

Servus!
Kann mir einer sagen, wies momentan mit dem Englisch Nachweis aussieht?
Zu meiner Zeit gabs noch "Toefln" wenns in der BU nicht so gut gelaufen ist. Ist mittlerweile der Eng. Nachweis wieder mit in die Fq integriert? Also mit Englisch reden usw. ? Oder kann man immer noch ganz gechillt mit 45 Punkten den Toefl- Test machen?
Danke für die QUALIFIZIERTEN Meinungen!
_________________
BU: 14/15 Nov 07: Smile
FQ: 28/29 Feb 08 : Smile
MED: So was von fertig!

--> ILST 14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jajung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht ob meine meinung als "qualifiziert" gilt, aber bei meiner fq war eine person dabei die den toefl, nach bestandener fq, hätte machen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flanel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hattest du denn BU?
Mit "qualifiziert" meinte ich nur, dass "ABI 2014: in progress" nicht gefragt waren Wink
_________________
BU: 14/15 Nov 07: Smile
FQ: 28/29 Feb 08 : Smile
MED: So was von fertig!

--> ILST 14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jajung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hatte februar 09 meine BU. die person mit dem toefl jedoch hatte ihre BU schon ende 08, glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heutzutage macht man das "Cambrige Certificate"
ca. 150€ und lebenslang gültig.
Es gibt 5 Level wobei das höchste nur für Leher, die im Ausland unterrichten wollen geeignet ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sierro90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jetzt jemand eine Antwort geben ob man wegen einem schlechten Englischtest bei der BU rausfliegen kann?

Jeder schreibt was anderes?!
_________________
BU: 6/7.Dezember
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Arty87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du kannst ein Zertifikat nachreichen. Bei meiner BU vor 2 Wochen war einer dabei, der bestanden hat, aber bei dem das im Brief stand.

Ob man nun aber nur sehr knapp oder total bei diesem Test durchfallen darf, kann ich dir nicht sagen, keine Ahnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sierro90
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, das reicht mir schon;)!!! Wenn einer natürlich genaueres weiß, kann er gerne seinen Senf dazugeben;)
_________________
BU: 6/7.Dezember
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Matthi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen. Ich habe in der Schule noch das "Cambridge Certificate in Advanced English" gemacht (Level 4).

Ich dachte bis jetzt, dass solche Zertifikate in der BU gar keine Rolle spielen. Aber soweit ich richtig verstanden hab, kann ich den Wisch noch nachreichen, falls Englisch ein Knockout Kriterium in meiner BU gewesen wäre, und dann überlegen die es sich noch einmal, richtig?

Hat den irgendjemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht?
_________________
BU 10. Januar 2011 ✔
FQ 1.-2. März 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_555_Domi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja, du kannst ein Zertifikat nachreichen. Bei meiner BU vor 2 Wochen war einer dabei, der bestanden hat, aber bei dem das im Brief stand.


Interessant. Ich hab die BU nicht bestanden und im Gespräch vor Ort wurde mir mitgeteilt das alles gut bis sehr gut war und ich wegen dem englisch Teil nicht bestanden hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arty87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja interessant... Dann gibt es da wohl wie gesagt eine Grenze, bis zu der ein Zertifikat möglich ist und alles drunter ist durchgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre ich mit meinen 110 Punkten im TOEFL ja durch gekommen (auf zum TOEFL-Schwanzvergleich!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.