|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bolle89 Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 10:27 am Titel: AB Infotag |
|
|
Hallo,
ich darf nach bestandenem Assessment morgen zum Infotag nach Berlin, allerdings fiel mir kurzfristig auf, dass ich gar nicht so recht weiß, was ich anziehen soll. Kann evtl jemand, der schon den Infotag besuchte, seine Erfahrungen schildern? Anzug oder doch lieber leger?
Würde mich sehr über ne schnelle Antwort freuen,
Lg, Bolle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 29, 2010 10:37 am Titel: |
|
|
Anzug ist etwas übertrieben. Seh zu dass Du nicht in zerissenen Hosen zum Infotag kommst (das mag der Herr Nagel nicht ). Eine dunkle gepflegte schickere Jeans oder Stoffhose und ein schicker Pulli, Pullunder oder einfach nur ein langärmeliges Hemd sollten vollkommen ausreichen.
Evtl. kannst ja noch n Sakko drauf anziehen, aber dann brauchst Du bei den Temperaturen gleich den passenden Mantel und das hat man ja anfangs 20 nicht immer.
Bei uns war damals einer im Anzug dabei - es war der einzige.  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bolle89 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 30, 2010 5:29 pm Titel: |
|
|
danke für die schnelle antwort
genauso wars, bei uns hatte auch nur einer nen anzug an. der rest mit ordentlicher hose+pullover/hemd.
lg, martin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |