|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
PEZ Senior First Officer

Verfasst am: Do Nov 25, 2010 10:50 am Titel: Was geschieht beim sogenannten Board? |
|
|
Hallo Leute,
habe schon die SuFU benutzt und mich auch auf der Swiss Seite umgesehen aber kann leider nichts dazu finden, und zwar:
Was ist das sogenannte "Board" ? Wird dort etwa entschieden ob ihr weiterkommt oder nicht? Muss man da selbst auch noch was machen beim Board oder was läuft dort ab?
Wäre um Antworten dankbar
Liebe Grüße
Bettina _________________ FQ: 15. 16. NOV --> Interview
Air Berlin
_________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cchocho Captain

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 11:11 am Titel: |
|
|
das board ist die auswahlkomission, d.h. sofern du stufe I - III geschafft hast, wird nach stufe IV an nem festgelegten termin über dich entschieden. d.h. alle 4 stufen werden ausgewertet und entweder du bist mit an board (wahnsinns wortwitz an der stelle ;D) oder eben nicht.
also an alle 4 stufen vollgas geben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PEZ Senior First Officer

Verfasst am: Do Nov 25, 2010 11:32 am Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Jetzt hab ich aber ein Frage an dich, - bist du grade mitten im Auswahlverfahren oder hast es früher mal durchlaufen? _________________ FQ: 15. 16. NOV --> Interview
Air Berlin
_________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cchocho Captain

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 11:39 am Titel: |
|
|
ich habs schon hinter mir und hatte negativen boardentscheid
dafür vor kurzem ne positive FQ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |