|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sunshine88 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 4:45 pm Titel: Beziehung mit einem Piloten |
|
|
Hallo Leute,
ich wollte mir hier an dieser Stellen einmal die Meinung von ein paar Piloten einholen
Seit über einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit einem Pilot. Wir haben uns während seiner Ausbildung kennengelernt und nun hat er einen festen Job bei der LH. Nun hat er eine Wohung in der nähe des Flughafens und ich wohne ca. eine Stunde von ihm entfernt und bin momentan hier noch an meinen Job gebunden.
Seit er weg wohnt, hat er kaum noch Zeit unter der Woche zum telefonieren, oder chatten, weil er immer so fertig ist von der arbeit. Er versichert mir aber trotzdem regelmäßig, dass er mich liebt. Sehen können wir uns nur einen Tag am We.
Außerdem bin ich ziemlich misstrauisch wegen den Stewardessen. Klar, es ist eben eine ganz neue Situation für mich und es gibt ja immer dieses Klischee, ihr wisst schon: dass die Stewardessen sich an Piloten "ranschmeißen".
Nun die Frage an die Piloten hier. Lebt ihr in einer Partnerschaft und wenn ja, gibt es da die selben Probleme?
Und: Sind meine Sorgen bezüglich den Stewardessen berechtigt, oder sind das alles nur Gerüchte?
Dann danke schomal für eure Antowort.
Katharina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 5:35 pm Titel: |
|
|
| Auf sowas kann man auch nur als Frau kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cebe Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 6:10 pm Titel: |
|
|
Gibt genug verheiratete Piloten.
Wer will, der kann... oder so ähnlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 6:11 pm Titel: |
|
|
Was sagt er denn, sollst Du ihm denn hinterher ziehen?
Zu der Geschichte mit den Stewardessen kann ich nur sagen, dass hängt ganz alleine von ihm ab. Wenn Du ihm zutraust, dass er es dolle treibt, dann hast Du leider ein Problem. Das wirst Du auch nicht los, selbst wenn Du direkt an der Startbahn wohnst. Er wird die Hälfte des Monats unterwegs sein und während dieser Zeit wirst Du ihm vertrauen müssen!
Kannste des? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 6:56 pm Titel: Re: Beziehung mit einem Piloten |
|
|
| sunshine88 hat folgendes geschrieben: | .... Sehen können wir uns nur einen Tag am We.
... |
hi kathi,
er liebt dich, und hat bestimmt noch nix mit einer kollegin.
aber du liebst ihn halt mehr.
wenn's dir umgekehrt lieber wäre, dann musst du ihn weniger sehn wollen als er dich - und schon wird alles wieder gut.
also wart's mal ab, und wenn nicht, dann hatte gott halt andere pläne
viel glück,
udo
PS: die anfangszeit in seinem job ist wirklich sehr stressig.
wenn er da noch zeit haben sollte für viele stewardessen, dann ist er ein adrenalin-junkie, und sowieso nix für dich (du bist anscheinend eher der klammer-kuschel-typ).
also lass ihn mal seine nächsten 2 sim checks hinter sich bringen (ca 1 jahr), dann wird er von haus aus relaxter, und dann schaut ihr weiter _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 7:47 pm Titel: |
|
|
Moin,
ich fliege seit 2 1/2 Jahren, an mich hat sich noch keine Stewardess "rangeworfen". Es gibt immer viel gerede und wenn 2 miteinander unbedingt in die Kiste wollen, werden die es auch tun, aber in dem Umfeld an sich hat man nicht mehr Möglichkeiten als im "normalen" Leben auch.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 9:05 pm Titel: |
|
|
wird Zeit, dass Du auf Langstrecke kommst...
Nein, sunshine88 ...das war ein Scheeerz! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alt&Neu Captain

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 8:48 am Titel: |
|
|
Hallo Sunshine, ich schau auf ein wenig mehr Lebenszeit zurück als die Meisten hier, möchte aber an dieser Stelle nicht altklug wirken. Ich finde es seltsam, dass es nur für einen Tag am WE reicht. Ihr seit jung...wenn ich dran denke, was meinesgleichen in Eurem Alter alles unter einen Hut gebracht hat...Es sollte - wenn einen die Liebe und ..................treiben, möglich sein, mehr Kontakt zu haben...und wenn es nur mal per Telefon 5 Minuten sind, eine bedenkenswerte SMS oder Mail oder Twitter oder oder was heut sonst noch alles genutzt wird, sich seines gegenseitigen Interesses zu versichern. Aus meinem Bauch heraus finde ich das Verhalten seltsam, dass hat mich mein Leben bisher gelehrt. Vielleicht habe ich auch schrecklich unrecht, weil heute alle so anstädnig und ehrlich miteinander sind...und dann bitte ich, alles nach Sunshine ersatzlos zu streichen.
Frag Deinen Herzbuben doch einfach, schreib ihm SMS o. ä. oder besuch ihn mal spontan...soll ja vorkommen, wenn man verknallt ist.......
Ich drück Euch / Dir die Daumen...und lass Dich nicht an der Nase ziehen...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 2:46 pm Titel: |
|
|
| Vielleicht ist er aber auch im Gegensatz zu madame auch einfach kein Klammeraffe und legt keinen Wert auf täglichen Kontakt? Soll es auch geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alt&Neu Captain

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 2:58 pm Titel: |
|
|
| Ob sie 'n Klammeraffe ist oder nicht, läßt sich nach dem, was hier zu lesen ist, in meinen Augen kaum fair bewerten und sollte auch nicht das Ziel der Antwortenden sein...meine Meinung...was das eigentliche Thema angeht, ich kann mich noch halbwegs an die Zeit erinnern (der Kalk rieselt noch nicht ;-)) und hab im Bekanntenkreis von "Ich hab einfach keine Zeit" bis hin zu den "wildesten Mehrfach-Beziehungsgeschichten" einfach alles erlebt...auch ohne das es gleich alles Pilotologen waren oder solche, die es werden wollten...man ist eben nur einmal jung.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 3:15 pm Titel: |
|
|
| Frauen sind aus meiner persönlichen Erfahrung und der in meinem Umfeld zu 98% Klammeraffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 3:27 pm Titel: |
|
|
Spricht nicht fuer deine Erfahrung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |