|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lalelu86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 09, 2010 1:08 am Titel: |
|
|
hallöcheeen,
ja klar wäre auch dabei...Uhrzeit...?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lalelu86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 09, 2010 3:34 pm Titel: |
|
|
...ich würd auch gerne noch icq nr. tauschen...also meine ist 342151243 gemeinsam den "stress" durchstehen ist glaub ich einfacher:) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sky86 Bruchpilot

Verfasst am: Do Nov 11, 2010 1:48 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
bin auch dabei am 29./30.
Ist außer mir noch jemand im MotelOne? Ist ja direkt um die Ecke vom DLR. Werde am Sonntag Abend mit dem Flugzeug ankommen, allerdings erst um 20 Uhr.
Bin gespannt wies wird!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lalelu86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 13, 2010 1:56 am Titel: |
|
|
noch einer, da wären wir dann wohl schon 6..?? herzlich willkommmen:)
ich werde bei ner freundin pennen.....aber am abend vorher marche.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Halbfrei Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 13, 2010 2:03 pm Titel: |
|
|
Hey jippie, noch einer. Vielleicht kannst du dann ja am Abend noch dazustoßen und vielleicht sehen wir dich ja landen
Bin schon in gespannt wie ein Flitzebogen auf die BU. Wie läuft die Vorbereitungen bei euch? Irgendwelche Hass - CBTs? (Außgenommen VMC, das hasst jeder!) _________________ BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sky86 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 10:24 am Titel: |
|
|
Wenn alles klappt und es kein Schneechaos gibt könnt ihr mich um 20 Uhr mit der Luxair landen sehn Dann komm ich noch mal zum Marché, der ist doch in der Abflugebene oder?
Könnt grad faulen, bin irgendwie heute nicht so motiviert, vor Allem der VMC nervt mich.. Wie klappts bei euch mitm Lernen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sky86 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 11:46 am Titel: |
|
|
So, die lästigen Zusatzfragen sind jetzt auch fertig, sind 1,5 Seiten geworden, ist doch nicht zu viel oder? Habt ihr bei Frage 10 was vom Skytest geschrieben? Denke mal den kann man schon verschweigen...
Morgen noch Passfotos machen lassen, laut Forum wohl keine Bewerbungsfotos.
So langsam kommt die heiße Phase  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
diddy_d Navigator

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 11:54 am Titel: |
|
|
Hey, schön dass noch jemand dabei is
Jau also ich mach mir immernoch vor dem RMS die Hosen voll - der Rest müsste im Grunde klappen - sofern ich da nicht in der BU total abnippel vor Nervösität oder sonstwas. VMC ist Hass pur, aber da weiß ich nicht einzuschätzen wie ernst der zu nehmen ist...
Ich könnte auch mal den Fragebogen machen, bzw. mir einen Drucker suchen, der auch Schwarz korrekt druckt. Fotos werden morgen gemacht, gleich nachm Friseurtermin
Skytest würde ich übrigens draufschreiben - ich würde im Zweifelsfall ehrlich sein, Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine und holen einen trotzdem ein.
Viel Glück in der weiteren Vorbereitung  _________________ Geburt - Checked.
Kindergarten - Checked.
Grundschule - Checked.
Führerschein - Checked.
Abitur - Checked.
BU - Checked.
FQ - Failed. (Interview)
Swiss Stufe I - Failed.
- ??? -
Arbeitsleben - coming up.
Rente - coming up.
Tod - coming up. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Halbfrei Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 3:05 pm Titel: |
|
|
Hm, ich würd aber ruhig professionelle Bewerbungsfotos machen nur halt im Passfotoformat. Immerhin handelt es sich um den ersten Eindruck von deiner Person. Andererseits wird eh jeder der die BU besteht zur FQ eingeladen und da zählt das Bewerbungsfoto wohl eher einen Fliegenschiss
Also die 10 Fragen hab ich bis jetzt nur halbgar hingekritzelt aber sollte insgesamt nicht über 2 Seiten hinausgehen. Welches Paier soll man eigenttlich nehmen? Blanko? Karo? Liniert?
Ich denke meine CBT Werte sind schon ganz in Ordnung - OWT macht mir noch leicht zu schaffen (eigentlich nur rund und eckig) aber mit 85 % und noch 7 Tagen bis zur BU in denen ich mir frei nehme sollte das zu schaffen sein! _________________ BU 29./30. November 2010 - Checked
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sky86 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 3:30 pm Titel: |
|
|
Also beim OWT bin ich bei 86%, aber beim ROT nur bei 57%.. Und der RMS will auch nicht so, irgendwie bekomm ich das mit 3er-Blöcken merken nicht so hin..
Für die Fragen hab ich weißes dickeres Druckerpapier genommen und mir ganz dünne Linien mit Bleistift gezogen, die dann wieder wegradiert hinterher. Okee, hört sich bescheuert an Hatte nur kein liniertes Papier.
Fotos lass ich im Passbildformat machen, aber natürlich nicht biometrisch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Halbfrei Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 5:44 pm Titel: |
|
|
HAHA biometrische Bewerbungsfotos Wer kommt denn auf die Idee? Mit solch einem Sträflingsfoto kann man sich höchstens bei der JVA bewerben
Also ROT: Sah bei mir bis vor 4 Tagen ganz genau so aus... kam mit dem Test auf keinen grünen Zweig (habe ihn deswegen auch erstmal hinten angestellt und nicht so häufig gemacht). War vor 6 Tagen bei 63% dann habe ich ausnahmsweise einen nen Level tiefer gemacht (Level 2) und hatte 100% Danach, vor 4 tagen hatte ich 67% und dann gings los. Vor drei Tagen 83% gestern 90% und heute sogar 93%. Das ist mehr als ich je zu träumen gewagt habe. Also halt dich ran, übe aber nicht zu intensiv. Einfach einmal täglich (okay ich weiß die zeit wird knapp) den ROT anschalten, entspannt zurücklehnen, die Augen schließen und sich nur auf einen rotierenden Würfel konzentrieren. Besonders gut gehts natürlich mit Ohrstöpseln die gut abdichten, dann hast du erstmal keine Störgeräusche die dich ablenken...
Auch den RMS hab ich heute das erste Mal mit Ohrstöpsel gemacht und mich gleich von meinen ewigen 29% auf 31% verbessert. Denke es ist ne ganz gute Idee erstmal ohne Störgeräusche auf die Sollwerte zu kommen und dann zu gucken ob es auch mit Störgeräuschen geht
Puh hab ich wieder viel geschrieben. Sorry für meine Ausflüchte. Frohes Schaffen noch  _________________ BU 29./30. November 2010 - Checked
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
diddy_d Navigator

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 9:54 pm Titel: |
|
|
Soso, RMS mit Ohrstöpseln? Dann probier ich den doch auch mal mit iPod-Ohrstöpseln statt Headset.
Meine Werteschwankungen machen mich halb irre, ich hoff das stabilisiert sich alles wieder etwas die Woche.
Euch auch noch frohes Schaffen  _________________ Geburt - Checked.
Kindergarten - Checked.
Grundschule - Checked.
Führerschein - Checked.
Abitur - Checked.
BU - Checked.
FQ - Failed. (Interview)
Swiss Stufe I - Failed.
- ??? -
Arbeitsleben - coming up.
Rente - coming up.
Tod - coming up. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |