|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Katja007 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 6:30 pm Titel: |
|
|
Denke eher nicht, außer es ist eindeutig, weil man so schlecht war, dann muss der Psychotest auch nicht mehr ausgewertet werden; die vergleichen doch die 183 Fragen mit dem was man schriftlich abgegeben hat...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rayben Captain

Verfasst am: So Nov 14, 2010 6:41 pm Titel: |
|
|
| Katja007 hat folgendes geschrieben: | Denke eher nicht, außer es ist eindeutig, weil man so schlecht war, dann muss der Psychotest auch nicht mehr ausgewertet werden; die vergleichen doch die 183 Fragen mit dem was man schriftlich abgegeben hat...  |
Das machen die ? Nee oder? Des is doch erst für die FQ relevant? _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Katja007 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 7:10 pm Titel: |
|
|
| Hmmm...ich hab das auch nur von irgendwelchen anderen Teilnehmern gehört, warum sollten die sonst sagen, dass die 1-2 Wochen für ne Antwort brauchen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rayben Captain

Verfasst am: So Nov 14, 2010 7:35 pm Titel: |
|
|
| Katja007 hat folgendes geschrieben: | | Hmmm...ich hab das auch nur von irgendwelchen anderen Teilnehmern gehört, warum sollten die sonst sagen, dass die 1-2 Wochen für ne Antwort brauchen? |
weil sie nicht wollen das man sagt: "LH hat aber gemeint die brauchen nur 2-3 tage". Normalerweise geht des aber doch schon rehct schnell. Ich glaub ganz ehrlich dass die Fragen einzig und allein FQ relevant sind. Warst du auch beim 11.11 dabei? _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Katja007 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 7:48 pm Titel: |
|
|
Klar war ich dabei Na ja, keine Ahnung, gehe eher nicht davon aus, dass das so schnell geht...wenn doch, dann coolio! Wie war denn bei euch so der Physiktest? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rayben Captain

Verfasst am: So Nov 14, 2010 8:08 pm Titel: |
|
|
| Katja007 hat folgendes geschrieben: | Klar war ich dabei Na ja, keine Ahnung, gehe eher nicht davon aus, dass das so schnell geht...wenn doch, dann coolio! Wie war denn bei euch so der Physiktest? |
bescheiden war der ....
wo saßt du denn? vorne mittig oder rechts? _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Katja007 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 8:11 pm Titel: |
|
|
hmmm ich glaub ich hab da überwiegend geraten! ich saß gaaaanz hinten gaaanz rechts, war von den 5 mädels die einzige blonde  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rayben Captain

Verfasst am: So Nov 14, 2010 8:36 pm Titel: |
|
|
| Katja007 hat folgendes geschrieben: | hmmm ich glaub ich hab da überwiegend geraten! ich saß gaaaanz hinten gaaanz rechts, war von den 5 mädels die einzige blonde  |
dann weiß ich wer du bist  _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Papa.Whiskey Navigator

Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 8:59 am Titel: |
|
|
Ich bin ja auch mal gespannt, wann wir da bescheid bekommen...
Gibts da eigentlich was per Post oder muss ich da auf eine Mail warten??? Weiß da jemand was? _________________ "My dream, is to fly, over the rainbow, sooo high..." *sing*
BU: 11.11./12.11.2010
FQ: to be continued... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oe-ltn NFFler

|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 9:22 am Titel: |
|
|
| Ich hab von OS ein Mail bekommen, bei LH ists ein Brief. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrischn NFFler

|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 6:26 pm Titel: |
|
|
blubb
Ich hoffe der Brief kommt endlich morgen!
Obwohl ich weiß das ich wohl nicht bestanden hab... aber dann kann ich mich wenigstens 100% auf Swiss und AB konzentrieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rayben Captain

Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 9:58 pm Titel: |
|
|
| Chrischn hat folgendes geschrieben: | blubb
Ich hoffe der Brief kommt endlich morgen!
Obwohl ich weiß das ich wohl nicht bestanden hab... aber dann kann ich mich wenigstens 100% auf Swiss und AB konzentrieren  |
wir werden sehn. _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |