|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 5:14 pm Titel: RTL Explosiv St. Marteen Reportage |
|
|
Für alle die es nicht gesehen haben oder für alle die es nochmal gerne sehen wollen
http://www.rkpoeggstall.at/lite/explosiv_stmaarten.avi
Gruss,
Captain Liko
PS: Ist 22 MB gross.... also nur die Geduld.... es dauert ein bisschen, aber es lohnt sich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 5:45 pm Titel: |
|
|
Hehe gib ma paar Infos... wosn des? _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hans Luft Senior First Officer

Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 5:46 pm Titel: |
|
|
Jawoll,
das hab ich gestern schon gesehen. Abgesehen von dem Verrückten, der am Zaun stand, war das echt krass! Aber angucken würde ich mir das auch mal (wann hat man schon die Gelegenheit so nah an fliegende Jets ranzukommen?) _________________ Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.
Matthäus
Kapitel 22, Vers 14 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 6:39 pm Titel: |
|
|
@Vogelmann:
Meinst du geografisch gesehen?
Ist eine karibikinsel names St.Maarten. Ist meines Wissens französisch-niederländischer Kolonialabstammung.
http://www.worldatlas.com/webimage/countrys/namerica/caribb/stmartin.htm
Auf der Seite kann man noch mal genau sehen, wo die Insel genau liegt.
Spottermäßig gesehen ist SXM natürlich das Paradies. Wo sonst kann man bei 30° C am Strand liegen und eine B747 fotografieren?
Gut, vielleicht noch in Phuket, aber sonst dürfte es da nicht viele Kandidaten geben .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 6:46 pm Titel: |
|
|
Ach is das das, wo die Leute ins Wasser geblasen werdem vom Flugzeug? Das hab ich inner Vorschau gesehen  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 7:07 pm Titel: |
|
|
ist auf den niederländischen antillen, bzw gehört dazu...
würde ich auch saugerne mal hin.. und von dort aus dann nochn bisschen island hopping oder so...
mit ner dash 8 weiter, oder noch geiler, mit ner amphibian _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Sa Feb 19, 2005 7:00 pm Titel: |
|
|
Krass! Da will ich auch mal hin.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa Feb 19, 2005 9:10 pm Titel: |
|
|
Geil! Danke für die Aufzeichnung!
Vor ein paar Jahren hab' ich mich mal erkundigt, was eine Reise dorthin kostet, eben weil ich mir das auch mal reinziehen wollte ; ich hab' echt gedacht, man kann mit 'ner Billigairline cheapig dorthin heizen... 2500 DM (oder sowas in der Richtung) hieß es leider....
Aber das muß irgendwann doch noch sein!
Schade, daß sie nicht mehr Starts und Landungen gezeigt haben, anstatt des öden Geplappers der Touris  _________________ Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2005 9:26 pm Titel: |
|
|
Alles eine alte Sache.
Seit Airliners.net ist St. Maarten schon so bekannt wie kein anderer Airport.
Leider ist es neben Amsterdam und Phuket einer der wenigen Airports, wo man auch noch ohne Probleme "spotten" kann.
Aber war mal wieder nett was von dort zu sehen.
Ich glaube unter www.flightlevel350.com gibt es noch ein paar Videos von St. Maarten.
Aber auch FL350 ist eine alte Adresse.
Aber für alle die die wichtigsten Adressen nicht kennen, hier kurz die Top 3 im Überblick:
www.airliners.net (Flugzeugfotos)
www.flightlevel350.com (Flugzeugvideos)
www.airfleets.net (Flugzeugdetails, also Alter etc.)
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2005 10:45 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Seit Airliners.net ist St. Maarten schon so bekannt wie kein anderer Airport.
|
Stimmt schon... deswegen war ich dann umso mehr überrascht, dass sowas im Fernsehen gezeigt.... ich meine, Spotten ist schon irgendwie ein ziemlich freakiges Hobby
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Leider ist es neben Amsterdam und Phuket einer der wenigen Airports, wo man auch noch ohne Probleme "spotten" kann. |
Naja.... dass stimmt so nicht...... es gibt schon noch ein paar mehr..... Korfu ist auch sehr geil.... da gibt es ein Cafe, indem man genau auf die Runaway gucken kann..... dabei ist die Runaway vielleicht Luftlinie 50 m...
Aber auch in EDDH gibt es ein paar coole Spots.... zum Beispiel hinter der Rwy15... ist ziemlich geil da... leider landen die dort nicht so oft...
Auch EDDF hat einiges zu bieten..... da gibt es ein richtig geile Plattform bei der Rwy18 .... da steht man quasi genau 50 M vom Rotatepunkt der Flugzeuge.... wenn da ein LH-Jumbo abhebt ist dass schon super geil
Gruss,
Captain Liko |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: So Feb 20, 2005 1:14 pm Titel: |
|
|
Runaway = Ausreißer!
Kennst du nicht dises Lied: i´m a ru ru ru ru runaway Das bedeutet ja nicht: Ich bin eine Landebahn, ne La La La La Landebahn, oder ?! Das, wo du mal starten/landen willst, nennt sich runway...
Gruß, jonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: So Feb 20, 2005 1:27 pm Titel: |
|
|
.... is richtig _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |