|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nero87 Captain

Anmeldungsdatum: 21.07.2010 Beiträge: 89 Wohnort: EDDW // (Bremen)  |
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 2:24 pm Titel: |
|
|
| klopotz hat folgendes geschrieben: | So wie Ihr euch hier äussert ist es besser keiner von euch kommt je ins Cockpit...
Leider sind schon viel zu viele von dieser Gattung dort angelangt. Aber man merkt es immer wieder wer Bezug zum Fliegen hat und wer das ganze nur macht weil er eine Schwanzverlängerung betrieben will...
Viel Spass euch... |
2 völlig verschiedene Meinungen, und du bezeichnest beide als falsch?
Ich denk mir meinen Teil dazu lieber nur  _________________ LH-Infotag - checked
Abi - in progress (Estimated 2012)
Bewerbung - checked
BU - 28.11.2011
FQ - ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomas463 Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 3:43 pm Titel: |
|
|
| klopotz hat folgendes geschrieben: | So wie Ihr euch hier äussert ist es besser keiner von euch kommt je ins Cockpit...
Leider sind schon viel zu viele von dieser Gattung dort angelangt. Aber man merkt es immer wieder wer Bezug zum Fliegen hat und wer das ganze nur macht weil er eine Schwanzverlängerung betrieben will...
Viel Spass euch... |
1. Meinungsäußerungen (auch wenn Verbal unfreundlich formuliert), haben nichts mit der erlernbaren kompetenz ein Verkehrsflugzeug fliegen zu können zu tun.
2. Bez. Schwanzverlängerung:
Ich für meinen Teil habe ein Flugzeug noch NIE als Schwanzverlängerung, sondern als einen schönen Arbeitsplatz gesehen. Und ich bezweifle das man nur Pilot werden möchte, um eine (angebliche) Schwanzverlängerung fliegen zu dürfen. Und nur so Nebenbei: normalerweise wird als "Schwanzverlängerung" ein teurer und seltener Privatbesitz angesehen, auf den die meisten Menschen neidisch sind (auch wenn sie es nicht zugeben). Welche Arbeit hinter solch einem Privatbesitz oft steckt, sieht jedoch meist keiner (und DU anscheinend auch nicht, sonst würdest DU nicht so einen Müll erzühlen).
3. Warum meldest DU dich nicht einfach hier aus dem Forum ab, wenn DIR hier zu viele "Proleten" herumlaufen?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matthi Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 7:00 pm Titel: |
|
|
| Thomas463 hat folgendes geschrieben: | 3. Warum meldest DU dich nicht einfach hier aus dem Forum ab, wenn DIR hier zu viele "Proleten" herumlaufen?
lg |
Anscheinend hat er sich ja extra für diesen einen Post angemeldet.  _________________ BU 10. Januar 2011 ✔
FQ 1.-2. März 2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
klopotz Bruchpilot

Verfasst am: So Nov 07, 2010 2:40 pm Titel: |
|
|
Genau! Hab mich nur deswegen angemeldet um diesen einen Post zu machen.
Und an Thomas463:
Man sollte nicht nur im Flugzeug Kompetenz zeigen. Sondern auch hier was ja auch öffentlich ist... Und wenn ich dann Scherze über einen airfrance Absturz und Stewardessen vernaschen höre... Haha...
Und außerdem ist das das Problem: wie auch immer du Schwanzverlängerung nun privat interpretieren willst, die Leute merkens selbst leider nicht so wie anscheinend auch du...
So und nun viel Spaß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Nov 07, 2010 2:50 pm Titel: |
|
|
| geh ma aufs klo, irgendwas steckt quer bei dir |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: So Nov 07, 2010 6:07 pm Titel: |
|
|
ok, ok - ich geb's zu: stewardessen "vernaschen" ist nicht der piloten-gebrauch von wörtern zu dem thema.
aber du sagst es selbst: wenn damen zuhören, oder mitlesen, bringt pilot von welt den etwas netteren ton zur sprache.
wenn du glaubst höflichkeit hat etwas mit pernisverlängerung zu tun - dann bleib weiter frech, lieber klo-plums äähmm potz!
andere sind nett einfach von natur aus - da können wir nix dafür
 _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Zuletzt bearbeitet von joyflight am So Nov 07, 2010 6:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomas463 Captain

|
Verfasst am: So Nov 07, 2010 6:39 pm Titel: |
|
|
| klopotz hat folgendes geschrieben: | | Und außerdem ist das das Problem: wie auch immer du Schwanzverlängerung nun privat interpretieren willst, die Leute merkens selbst leider nicht so wie anscheinend auch du... |
Was genau wolltest du mir/uns mit diesem wirklich toll formulierten Satz sagen?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot15 NFFler

|
Verfasst am: So Nov 07, 2010 10:18 pm Titel: |
|
|
| klopotz hat folgendes geschrieben: | Genau! Hab mich nur deswegen angemeldet um diesen einen Post zu machen.
Und an Thomas463:
Man sollte nicht nur im Flugzeug Kompetenz zeigen. Sondern auch hier was ja auch öffentlich ist... Und wenn ich dann Scherze über einen airfrance Absturz und Stewardessen vernaschen höre... Haha...
Und außerdem ist das das Problem: wie auch immer du Schwanzverlängerung nun privat interpretieren willst, die Leute merkens selbst leider nicht so wie anscheinend auch du...
So und nun viel Spaß |
Hey,
lasst den gestörten Neuling doch.
Wahrscheinlich steckt er mitten in der Pupertät und hat selbst
Probleme mit seinem Sch.... ,
Ciao ,
Pilot15 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Laplace Captain

Verfasst am: So Nov 07, 2010 11:45 pm Titel: |
|
|
| Pilot15 hat folgendes geschrieben: |
Hey,
lasst den gestörten Neuling doch.
Wahrscheinlich steckt er mitten in der Pupertät und hat selbst
Probleme mit seinem Sch.... ,
Ciao ,
Pilot15 |
Das einzige, was ich in diesem Thread ordentlich pubertär finde, sind Scherze über nen Air-France Absturz in Verbindung mit Stewardessen-Schnakseln... _________________ SF/O A330/340 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 5:12 am Titel: |
|
|
genau für dich, lieber thales, wäre die sequenz mit beten gewesen ...
wie kannst du nur immer an das eine denken?
und rauslesen, was dir in den kram passt?
schäm dich _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 10, 2010 1:10 pm Titel: |
|
|
| Traurig wie viele ins Cockpit moechten/sind aufgrund des Status. Aber naja, Piloten sind wohl auch nur Menschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |