|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valentina Senior First Officer

Verfasst am: Do Feb 17, 2005 11:14 pm Titel: RMS |
|
|
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum RMS. Zwar habe ich schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden...
Und zwar bin ich gerade fleißig am Vorbereiten für meine BU und übe den RMS sowohl mit dem CBT, als auch mit der Skytest-Software.
Mit dem CBT klappt es eigentlich ganz gut (zwischen 4 und 6 und ein paar Ausreißer...) aber beim Skytest habe ich so meine Probleme: die Frauenstimme geht mir etwas auf die Nerven... Nicht nur, dass sie total künstlich/mechanisch wirkt, NEIN, sie kommt auch einfach nicht in die Gänge und redet total langsam!!!
Dementsprechend sind auch meine Ergebnisse beim Skytest (46%)
Mich würde interessieren ob noch jemand so empfindet, oder ob es nur mir so geht. Und ob ihr den RMS bei der BU (vom Tempo her) eher mit dem CBT oder mit dem Skytest vergleichbar ist. Es ist doch eine Männerstimme, oder? *hoff*
Liebe Grüße,
~Valentina |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fox1 Captain

|
Verfasst am: Do Feb 17, 2005 11:16 pm Titel: |
|
|
Hatte exact das gleiche Problem...
Lösung: Vergiss den SkyTest RMS und über nur mit der DLR-CD. In der BU ist es nämlich ohnehin der gleiche Sprecher...
cheers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Feb 17, 2005 11:20 pm Titel: |
|
|
Wow, das war aber schnell!
Da bin aber echt beruhigt!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da kann ich ja jetzt in Ruhe schlafen gehen!
LG,
~Valentina |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 1:00 am Titel: |
|
|
Jo,
kann mich da nur anschliessen. Der RMS CBT ist wohl so ziemlich das einzig Brauchbare auf der DLR-CD
Viel Erfolg,
Captain Liko |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FFJylly Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 2:35 am Titel: |
|
|
@ Valentina:
Was meinst du genau mit die Skyteststimme kommt nicht in die Gänge?
Du kannst doch den Zeitabstand zwischen den Zahlen manuell einstellen oder sehe ich das falsch ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 8:42 am Titel: |
|
|
Ahhhh Alles klar! Hab das irgendwie verplant...
Denke ich werde trotzdem eher mir der DLR-CD üben, gibt mir mehr Hoffnung...
Aber troztdem danke, dass du für mich mitdenkst! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 9:21 am Titel: |
|
|
Fox1 hat folgendes geschrieben: | Hatte exact das gleiche Problem...
Lösung: Vergiss den SkyTest RMS und über nur mit der DLR-CD. In der BU ist es nämlich ohnehin der gleiche Sprecher... |
Ideen und Anregungen für SkyTest: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=26642 _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |