|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fosband21 NFFler

Verfasst am: Do Okt 28, 2010 4:35 pm Titel: |
|
|
Also ich hab mich eigtl nur auf s Interview vorbereitet....obwohl ich mir sicher bin, dass ich, ...sollte ich überhaupt soweit kommen...!?!..., mit Sachen konfrontiert werd, die ich mir jetzt noch gar net vorstellen kann ansonsten werd ich die SIM-Anleitung gründlich studieren.
Was den ersten Tag angeht - einfach locker bleiben (sagt sich jetzt noch richtig einfach - aber ich hatte psychologie als abifach und da saß ich während der kollegstufe auch des öfteren mal in gruppenspielen (zum thema kommunikation, organisatiospsychologie, rollenverteilung usw) und glaubt mir .... wenn ihr da während der Bearbeitung der Gruppenaufgabe anfangt, hin und her zu überlegen, wie ihr euch jetzt wohl hinsichtlich der Problemstellung am bessten verhalten könntet, kommt ihr auf keinen grünen Zweig mehr! Nicht lang überlegen - "einfach" so reden und handeln wie sonst auch!!! Ist natürlich nur subjektiv!!
@rückenflieger: dann hast 1 std vorsprung, ich flieg um halb 4! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris3218 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2010 11:50 am Titel: |
|
|
@ fosband21
ich bin auch im meinhotel, komme aber am 9.11 erst gegen 2030 mit der bahn an. man kann sich ja dann nochmal kurzschließen.
gruß chris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rückenflieger NFFler

|
Verfasst am: Fr Okt 29, 2010 10:57 pm Titel: |
|
|
@ fosband21
können uns ja iwo treffen, Zeit is ja genug
@ all
wer von euch hat schon von den DCTs gehört?
Wenn ich heut nicht durch zufall drauf gestoßen wär, hätts in der fq ne schöne Überraschung gegeben...
Auf sowas hab ich mich gar nicht eingestellt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fosband21 NFFler

Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 10:17 pm Titel: |
|
|
DCT wird auf der coaching website vom DLR glaub ich zumindest erwähnt (kann mich aber auch täuschen). Wenn man mal durchs Forum klickt, stolpert man auf jeden Fall irgendwann drüber - aber ich würd mir da net so viele Gedanken machen ... es gibt vor den gewerteten Durchgängen offenbar eine ausführliche Einweisung. Sich darauf richtig vorzubereiten wird schwer - soweit ich mitgekriegt hab weicht auch des skytest DCT ziemlich von dem in der FQ ab ... aber keine Ahnung - habs schließlich nicht
Noch eine Woche, dann wirds ernst ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rückenflieger NFFler

|
Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 11:59 pm Titel: |
|
|
Jap, hab mich jetzt auch gründlich informiert.
Gibt ne gute Seite die alles ausführlich erklärt.
http://free.pages.at/dlrdownloads/dctdfs.pdf
Wer hat eig lust sich am Dienstag noch zu nem Abendessen zu treffen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BBM Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 11:09 am Titel: |
|
|
Hey
war etwas inaktiv in letzter zeit aber ich würd mich schon gerne noch mal zum abendessen treffen davor. Bin aber erst um 19:30 im Hotel.
Wir schaffen das!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fosband21 NFFler

Verfasst am: So Nov 07, 2010 8:02 pm Titel: |
|
|
Ich wär bei nem Abendessen am Dienstag dabei! Sollen wir uns einfach mal vor dem Marche im Flughafen - Terminal 2 - treffen?? Uhrzeit iwas zwischen 18 - 20 Uhr ? - die konkrete Uhrzeit is mir aber ehrlich gesagt egal ... werd eh schon recht früh da sein und bin im meinHotel - also fall quasi nur einmal um und bin am Flughafen. Also je nach dem wer wann wie kann - ich richt mich danach...
Wer wär denn prinzipiell dabei? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rückenflieger NFFler

|
Verfasst am: So Nov 07, 2010 8:29 pm Titel: |
|
|
Bin dabei.
18 Uhr hört sich gut an, weiß bloß noch nicht was ich davor machen soll. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anon Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 12:47 pm Titel: |
|
|
Also ich wäre auch dabei, mir wäre aber ne spätere Zeit lieber. Aber am Ende richt ich mich nach der Mehrheit
Ich werde schon mittags in Hamburg sein und dann mit ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen (HafenCity/Speicherstadt etc.). Wir könnten ja mal per PN Handynummern austauschen, dann kann man sich auch in HH nochmal kurzschließen ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss marple Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 3:46 pm Titel: |
|
|
Hallo würde mich auchgerne mal vorher mit euch treffen.
Denke, dass ich so gegen 18Uhr in HAM sein werde; sich etwas später zu treffen wäre nicht schlecht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BBM Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 7:16 pm Titel: |
|
|
Hey
also ich würde erst um 19:20 oder so landen in ham aber wahrscheinlich in muc schon was essen, wenn ihr aber euch im marhce oder so trefft dann stoß ich einfach zu euch dazu. Oder man trifft sich in dem restaurant/bar vom ibis? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julio NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 24, 2011 7:32 pm Titel: |
|
|
Hey,
ich wäre dann auch am 10.11. bei der FQ dabei. Und das Abendessen ist ne gute idee, würde mich da auch anschließen. Die Uhrzeit passt denke ich auch. Bin im Ibis und komm am 09.11. mitm flieger. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |